Hallo ihr lieben,
ich habe im April einen OP-Termin bei Dr. Veit. Ich hatte einen guten Eindruck von ihm, aber ich bin voroperiert und habe einfach wirklich große Angst vor einer erneuten OP. Falls irgendjemand bereits bei ihm operiert wurde, wärt ihr bereit Eure Erfahrung zu teilen und mir Bilder per PN zu schicken?
Tausend Dank!
Liebe Grüße,
L.
Hey Leviathan, ich wurde inzwischen operiert und bin mega happy 😍. Kann mich gerne mit dir austauschen, wenn du mir deine eMail gibst.
Lg
Hallo MunichTigers, ich habe bald einen OP Termin bei Dr Veit und mache mir Sorgen, dass das eventuell ein Fehler sein könnte.. Wäre es eventuell ok, wenn du mir vorher nachher Bilder zuschicken könntest? 🙏😊 Du würdest mir sehr helfen!
Hi Akinna, ich denke, einfach ein Bild von meiner Nase würde dir nicht helfen, immerhin gab es mal die ursprüngliche Nase, dann die erstoperierte und jetzt „die dritte“. Du müsstest dafür im Detail verstehen, was jeweils besprochen wurde, mit 3D-Simulation und allem, was im Vorfeld der Op passiert ist. Fotos von Nasen von Dr, Veit findest du auf seinem *********. Liebe Grüße
Hallo Space_Papaya und MunichTigers,
ich habe auch demnächst ein Termin bei Dr. Veit und würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein Bild von eurer Nase senden könntet?
Würde mir wirklich weiter helfen :)
Liebe Grüße
Hallo in die Runde!
Ich habe mich auch bei Dr. Veit operieren lassen. Bei mir war es eine Erst-OP.
Herr Dr.Veit ist ein sehr sympathischer und empathischer Arzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und sehr ehrlich und seriös rüberkommt.
Wir hatten das gewünschte Ergebnis klar besprochen und es wurde geklärt was möglich und auch realistisch ist.
Leider gehöre ich auch zu seinen Patienten, die mit dem Ergebnis der OP nicht zufrieden sind.
Wie bei @Space_Papaya wurde nicht wirklich das umgesetzt, was zuvor klar kommuniziert und verabredet worden war. Die Nase ist, nach wie vor, zu breit und zu lang.
Hätte ich vorher gewusst, dass am Ende ein nur solches Ergebnis, mit einer sehr überschaubauren, kleinen Verbesserung bei rumkommt, hätte ich diese OP nicht durchführen lassen.
Ein weiteres Problem ist, dass seit der OP fast 1,5 Jahre vergangen sind. Ich war nur zu einer einzigen Nachkontrolle bei Prof. Dr. Veit. Das war wenige Wochen nach der OP.
Wir sind damals so verlieben, dass wir noch einige Monate abwarten und dann schauen, ob sich doch noch eine merkliche Besserung eingestellt hat.
Bis heute ist dies, leider, nicht der Fall. Von meiner seite aus habe ich, bisher, auch nicht wieder den Kontakt gesucht. Wenngleich schon darüber gesprochen wurde, dass sehr wahrscheinlich eine Nach-OP notwendig wird.
Was mich persönlich enttäuscht ist, dass von der Praxis und vom Herrn Doktor leider ebenfalls keinerlei Nachfrage mehr kam. Da fühlt man sich etwas im Stich gelassen.
Ich weiß nicht, ob das immer so abläuft und von Dr.Veit oder dem Praxisteam erwartet wird, dass sich die Patienten melden und um die Nachsorge-Termine kümmern.
Sollte dem so sein - ok. Zielführend und seriös finde ich es aber nicht, weil es ein wenig so rüberkommt, als wäre man der Praxis und dem Arzt egal, sobald die OP vollzogen und das Geld gezahlt wurde.
Liebe Grüße und viel Glück und Erfolg für Euch alle.
Hey,
alles klar, verstehe. Bin schon gespannt, was er dazu sagt.
Liebe Grüße
Hey Marako,
mein Umfeld findet die Nase nicht schlecht - aber mein Umfeld kennt mich auch nur mit der voroperierten Nase und eben nicht mit meiner ursprünglichen.
Und außerdem glaube ich kaum, dass mein Umfeld etwas kritisches sagen würde. Sie wollen ja alle, dass ich zufrieden damit bin.
Ich berichte, wenn ich ein Nachgespräch hatte.
Liebe Grüße
Hey,
erstmal vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!
Es tut mir total Leid zu hören, dass das Ergebnis nicht deinen Erwartungen entspricht :( . Was sagt dein Umfeld zu der neuen Nase? An deiner Stelle würde ich dann auch unbedingt nochmal ein Nachgespräch verlangen. Wie du schon sagst, es ist ne menge Stress und Geld und nicht zuletzt ja auch ein Risiko, dass du eingegangen bist.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du und Dr. Veit eine Lösung findet
Hi Marako,
leider bin ich nicht wirklich zufrieden. Eigentlich sind alle Dinge, die ich wollte, nicht dabei rausgekommen. Die Nase ist mir immer noch zu schmal, zu rund und nicht spitz genug. :(
Eigentlich sieht die jetzige Nase nicht allzu anders aus als die voroperierte und dafür ist der ganze Aufwand, emotionale Stress und der hohe Preis schon heftig. Ich weiß, die Nase ändert sich noch im Heilungsprozess, aber sie wird wohl kaum breiter werden und die Nasenspitze senkt sich währenddessen ja eher.
Dr. Veit wirkte sehr bemüht, mich richtig zu verstehen und ein gutes Ergebnis für mich zu erreichen. Es ist auch keine "schlimme" Nase, aber eben nicht das, was ich mit ihm besprochen hatte. Ich muss jetzt mal mit ihm das Gespräch suchen.
Huhu,
wollte fragen, wie deine Op gelaufen ist und ob du zufrieden bist? Ich habe auch einen Termin dieses Jahr und bin schon sehr nervös. Würde mich total über deine Rückmeldung freuen :).
Lg, M
Liebe Louetta,
krass, dass Du dich so fix nachoperieren lässt - Respekt!!! Bei mir ist die erste OP 16(!) Jahre her... Ich hab mich bisher einfach nicht noch mal getraut. Jetzt hab ich natürlich Bedenken, wenn du sagst, du bist nicht zufrieden und bin sehr neugierig, zu sehen, wie deine Nase aussieht! Ich habe dir mal eine Email geschrieben. Falls Du deine Emailadresse hier nicht öffentlich haben willst, könntest Du den Kommentar von dir jetzt hier löschen. :)
Liebe Grüße
Hi Louetta, ich finde in diesem Forum leider keine Möglichkeit, private Nachrichten zu verschicken. Weißt Du wie das geht? Kannst Du mir schreiben? Ich würde so gerne Deine Erfahrung hören und Bilder sehen!
einen lieben Gruß
Hallo Louetta, Danke, dass Du Deine Erfahrung mit mir teilst! Es tut mir mega leid, dass Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist - ich weiß, wie schlimm das ist. Ich hoffe, Du findest bald einen Weg.
Lass uns gerne weiter über PN austauschen, wenn Du magst.
Ich war bei ihm und wäre ein Negativbeispiel, da unzufrieden. Bin hoffentlich eine Ausnahme, die Bewertungen sprechen ja für sich. Wir können uns gerne austauschen.
LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.