Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wer war bei Dr. Veit??

Anonym
Space_Papaya
Ahrensburg · Erstellt am 19.02.2024 · letzte Antwort 28.02.2024

Hallo ihr lieben,

ich habe im April einen OP-Termin bei Dr. Veit. Ich hatte einen guten Eindruck von ihm, aber ich bin voroperiert und habe einfach wirklich große Angst vor einer erneuten OP. Falls irgendjemand bereits bei ihm operiert wurde, wärt ihr bereit Eure Erfahrung zu teilen und mir Bilder per PN zu schicken?

Tausend Dank!

Liebe Grüße,

L.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Space_Papaya
    28.02.2024

    Liebe Louetta,

    krass, dass Du dich so fix nachoperieren lässt - Respekt!!! Bei mir ist die erste OP 16(!) Jahre her... Ich hab mich bisher einfach nicht noch mal getraut. Jetzt hab ich natürlich Bedenken, wenn du sagst, du bist nicht zufrieden und bin sehr neugierig, zu sehen, wie deine Nase aussieht! Ich habe dir mal eine Email geschrieben. Falls Du deine Emailadresse hier nicht öffentlich haben willst, könntest Du den Kommentar von dir jetzt hier löschen. :)

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Space_Papaya
    26.02.2024

    Hi Louetta, ich finde in diesem Forum leider keine Möglichkeit, private Nachrichten zu verschicken. Weißt Du wie das geht? Kannst Du mir schreiben? Ich würde so gerne Deine Erfahrung hören und Bilder sehen!

    einen lieben Gruß

  • Anonym
    Space_Papaya
    26.02.2024

    Hallo Louetta, Danke, dass Du Deine Erfahrung mit mir teilst! Es tut mir mega leid, dass Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist - ich weiß, wie schlimm das ist. Ich hoffe, Du findest bald einen Weg.

    Lass uns gerne weiter über PN austauschen, wenn Du magst.

  • Anonym
    Louetta
    25.02.2024
    Bester Kommentar

    Ich war bei ihm und wäre ein Negativbeispiel, da unzufrieden. Bin hoffentlich eine Ausnahme, die Bewertungen sprechen ja für sich. Wir können uns gerne austauschen.
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige