Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur(Revision) nach Lippenunterspritzung möglich?

Anonym
Hope625831
Mainz · Erstellt am 8.01.2023

Hallo,

ich ließ mir die Lippen zwei Mal mit Hyaluronsäure Unterspritzen, zu letztes Mitte November letzten Jahres. Ende 2016 hatte ich eine Nasenkorrektur. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, sodass ich mich erneut für eine Nasenkorrektur entschieden habe. Ich habe im Internet von Nekrose nach der Nasenkorrektur gelesen und dass das Risiko einer Nekrosenbildung nach Nasenkorrektur erhöht ist, wenn vorher Füllerinjektionen durchgeführt wurden oder umgekehrt, wenn vorher eine Nasenkorrektur stattgefunden hat und nun Füllerinjektionen durchgeführt würden. Ich wusste das nicht, als ich mir die Lippen habe unterspritzen lassen. Kann man nun nach Lippenaufspritzen keine Nasenkorrektur mehr durchgeführt werden, weil das Risiko einer Nekrosenbildung zu groß ist? Oder ist eine Nasenkorrektur trotz Lippenaufspritzen ohne Bedenken möglich?

MfG Uez

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige