Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sattelnase, Nasenspitze anheben in der Türkei

Anonym
flamingo41
Dortmund · Erstellt am 15.11.2021

Hallo zusammen,

Ich hatte vor 18 Jahren eine Nasen-OP, weil ich nicht gut atmen konnte , dabei auch mein Hocker geschmälert,,, leider habe ich seitdem eine Nasenspitze die zu sehr nach unten zeigt, vor allem, wenn ich lache…

Was würdet ihr mir für eine OP empfehlen, ich wollte eine kleine OP wo sie Spitze angehoben wird, gleichzeitig durch Knorpel den Nasenrücken in der Nähe der Spitze gerade zu machen…

Was meint ihr, irgendwelche Tipps, welcher Arzt ist spezialisiert, ich würde das gern in der Türkei machen

Danke!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige