Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ohrenverkleinerung….

Anonym
Wolf777
Köln · Erstellt am 20.09.2023

Guten Tag,

Ich würde mir gerne meine Ohren und -läppchen verkleinern lassen, da sie mich psychisch sehr belasten.

Habe folgende Fragen:

  1. Meine Ohren sind 7,5cm groß, um wie viel cm könnte man sie verkleinern lassen ?

  2. Werden die Narben stark sichtbar sein?

  3. Habe gelesen das man 2 Wochen vor der Operation nicht rauchen darf und auch nicht während der Narbenverheilung, stimmt das ?

4.Kann man die Ohren an sich und das Ohrläppchen gleichzeitig operieren lassen?

  1. Mit welchen Kosten muss ich rechnen ?

  2. Gibt es eine Praxis in der Umgebung von Köln, die auf Ohrenverkleinerungen spezialisiert ist?

  3. Wie lange dauert es bis man das Endresultat sieht, also die Narben verheilt sind ?

  4. Meim Wunsch wäre es eine normale Ohrgröße zu haben, wie groß ist ein durchschnittliches Ohr mit Mitte 20?

  5. Kann man das Endresultat am Pc simulieren ?

  6. Worauf muss man bei einer Ohrenverkleinerung achten, bzw. bei der Auswahl der Praxis und dem Operator.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, ist schon sehr lange ein Traum von mir.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige