Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinn, Kieferwinkel und Wangen mit permanentem Filler unterspritzen

Anonym
Archimedes_13
Stuttgart · Erstellt am 29.05.2022 · letzte Antwort 4.10.2022

Hallo 👋 Ich habe mir zuletzt (oben) genannte Partien mit versichiedenen Hyaluronsäure Produkten unterspritzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings habe ich einen sehr aktiven Lebensstil (gehe unter Anderem 3-4mal die Woche ins Gym) und kaufe dem behandelnden Arzt nicht so ganz ab, dass das trotzdem und nur mit kleinem Verlust ein Jahr lang halten soll. Ich habe die Befürchtung, dass das bei mir eher so ein 1-2 Monate anhaltender Effekt sein könnte 😅 Allerdings würde ich das in dem Fall nicht so oft zahlen wollen. Daher habe ich mich informiert, was es sonst noch so für Möglichkeiten gibt. Ich kenne deswegen auch die Risiken und könnte mir dennoch vorstellen, mich einer Behandlung mit einem permanenten Filler zu unterziehen, um das Ergebnis langfristig zu halten. Nur findet man auf Anhieb gar Niemanden, der das anbietet?? Als Grund werden hierbei immer die möglichen Komplikationen gennant…wobei ich denke, dass es sich vor Allem auch eher rechnet, wenn die Leute immer wieder kommen müssen😅

Daher meine Frage, ob hier jmd einen Arzt kennt und empfehlen kann, der solche Behandlungen durchführt?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    4.10.2022
    Bester Kommentar

    Ich würde eher eine OP empfehlen. Aber unbedingt Knochenverlagerung und kein Implantat. Das gibt sehr natürliche und nachhaltige Ergebnisse. Schau dir meinen Erfahrungsbericht an (allerdings hat mein Arzt auch unzufriedene Patienten, die OP ist nicht ungefährlich).

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige