Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinn Korrektur und große Oberlippe - Hyaluron?

Anonym
Nihus
Bremen · Erstellt am 26.08.2021 · letzte Antwort 21.09.2021

Hallo,

Mich stört mein fliehendes Kinn, außerdem die zu großen Oberlippe. Sie machen meine sowieso schon große Nase noch größer, was kann man machen? Am liebsten keine OP sondern Hyaluron

Mit freundlichen Grüßen

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Nihus,

    warum möchtest Du keine OP? Eine Nacht ein bisschen leiden, dafür lebenlang glücklich sein. Es lohnt sich wirklich (aber mit Knochenverlagerung, ohne Implantat). Hab selber eine gemacht und das war die beste Entscheidung in meinem Leben. Es ist wirklich nicht so schlimm wie sich das anhört ;)

  • Guten Morgen,

    ein fliehendes Kinn lässt sich gut mit Hyaluron korrigieren.
    Volle Lippen harmonieren bei einer großen Nase grundsätzlich besser als schmale. Ist die Oberlippe größer als die Unterlippe, kann diese selbstverständlich auch mit Hyaluron angepasst werden.

    Liebe Grüße-
    Dr. med. Anna Maria Müller

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige