Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

permanente Filler im Gesicht zu entfernen

Anonym
cyrus
Potsdam · Erstellt am 11.02.2022 · letzte Antwort 1.09.2022

Ich bin 40 jahre Mann aus dem Iran .Ich hatte einen schweren AutoUnfall im Jahr 2004 angesichts im Iran.

nach unfall hatte Ich mehrere Gesichtsoperationen und durch mein Arzt Empfehlung,Ich hatte einen Permanenten Filler (Polyacrylamide hydrogel (PAAG)) im Iran in Gesicht spritzen lassen.

nach einige jahren leider hatte ich chronisch Dünung,Schwellung und Schmerzen im Gesicht (wangen und unter Augen ) und der Füllstoff hat sich bewegt , um verschiedene Bereiche in meinem Gesicht. Die daraus resultierende Gesichtsdeformität hat einen enormen negativen Einfluss auf mein soziales und partnerschaftliches Leben und meine psychische Gesundheit und bringt mich an den Rand einer schweren Depression.

Kennt jemand einen Arzt, der mir beim Entfernen helfen kann?

Viele dank im voraus

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    BieneMaja1
    1.09.2022
    Bester Kommentar

    Schade das hier keiner geantwortet hat.Hast du mittlerweile einen Arzt gefunden der dir helfen kann ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige