Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterlidstraffung/Tränensäcke entfernen

Anonym
Vani2703
Düsseldorf · Erstellt am 18.01.2023 · letzte Antwort 18.01.2023

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und versuche mal mein Glück. Ich bin sehr unglücklich mit meinen Tränensäcke und möchte die Sache jetzt angehen. Ich war schon bei einigen Beratungen gewesen, auch bei einem Augenarzt. Alle haben so ziemlich die selbe Meinung. Es soll eine erweiterte Unterlidstraffung werden. Jetzt ko.mt die Sache mit der Methode. Ich habe 2 Ärzte als Favorit. Der eine macht es mit einer Fettumverteilung und zusätzlich möchte er 3 Tage Fäden stehen lassen damit sich das Fett ordentlich verteilen kann, allerdings hab ich zu dieser Methode noch nichts finden können. Der andere Arzt meinte, das es in den meisten Fällen gar nicht funktioniert mit dem Eigenfett und deshalb macht er dies nicht mit. Hat hier vielleicht jemand selbst Erfahrungen diesbezüglich machen können und kann berichten. Oder vielleicht könnt ihr mir einen guten Arzt empfehlen wo ihr eigen Erfahrungen gemacht habt. Ich komme aus NRW. Ich freue mich auf Antworten.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Vani2703
    18.01.2023
    Bester Kommentar

    Liebe Frangipani, vielen Dank. Ich habe mir das mal durchgelesen. Transkonjuval wurde mir auch schon angeboten, allerdings dann ohne Straffung, der Arzt war auch wirklich nett aber tatsächlich kein Facharzt was ich vorher nicht wusste.

    Ich habe ein riesen Respekt vor dieser OP und ich weiß das da einiges schief gehen kann ,deswegen möchte ich mich so gut wie möglich informieren.
    Der Arzt wo ich gestern war, sagte er mache ca 25-30 OP dieser Art und hatte 2 Fälle wo es leider nicht so gut gelaufen ist, ichvfande es super das er so ehrlich geantwortet hat. Das macht ja nicht jeder.
    Aber trotzdem weiß ich nicht ob er wirklich der richtige ist.

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    18.01.2023

    Liebe Vani,

    wäre dieser Strang für dich vielleicht hilfreich?

    https://forum.estheticon.de/blepharoplastik-augenlidplastik/unterlidstraffung-berlin-70987

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige