Verpfuschte Unterlid-OP - Korrektur mit Gaumen?

Anonym
Frangipani
Gekröntes Mitglied
Hamburg · Erstellt am 26.07.2022 · letzte Antwort 4.11.2024

Hallo Ihr Lieben,

fast 1 Jahr nach einer Unterlider-OP hängen meine Unterlider immer noch zu tief (ca. 2 mm scleral show) und haben eine gerundete Form. Habe einiges über Korrekturmöglichkeiten in den USA mit Gaumen und orbitalen Implantaten gehört, aber eben Unterschiedliches gehört... Manche sind zufrieden, manche haben schwere Komplikationen. Manche sind 1-2 Jahre lang zufrieden und dann rutscht alles wieder runter... Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit solchen OPs in den USA gemacht? An wen kann man sich in Deutschland diesbezüglich wenden? Welche Korrekturmöglichkeiten gibt es sonst? Hat jemand sonst Erfahrungen damit, ob positive oder negative? Je mehr ich lese, desto mehr habe ich den Eindruck, dass der Mist eigentlich so gut wie unkorrigierbar gilt. Retraktion kommt immer wieder zurück. Habe richtig Angst, alles noch schlimmer zu machen. Schlimmer geht immer, leider... Oder man freut sich ein paar Monate, und dann kommt es wieder - was für eine grausame Vorstellung.

Auch die Oberlider wurden bei mir verpfuscht (zu viel Haut und Fett weggenommen, total typverändernd wie bei Renee Zellweger), Augen schließen nicht, weil sowohl von oben aus auch von unten jetzt zu viel fehlt. Muss jede Stunde Tropfen nehmen. Aber da möchte ich nichts mehr operieren lassen, da hilft angeblich die Zeit - 2-3 Jahre bis die Haut wieder erschlafft.

Mein Leben ist zur Hölle geworden - mich erkennt keiner, Nachbarn fragen, ob ich neu eingezogen bin. In den Spiegel kann ich gar nicht schauen, muss sofort weinen. Plus dauerhafte Schmerzen und Trockenheit. Und das nach einer angeblich so einfachen und unkomplizierten OP. Bei einem eigentlich sehr erfahrenen Operateur in der Hamburger Innenstadt. Bin 34 und hatte das Ganze eigentlich gar nicht nötig. Ich war richtig, richtig attraktiv. Wollte nur unten ein paar Fältchen beim Lächeln weghaben, und oben 2-3 mm Haut, damit man die Lidschatten besser sieht...

Wem geht oder ging es ähnlich?

Hoffe, hier Unterstützung zu finden...

308 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nan5
    4.11.2024

Mir geht es ähnlich

• Anonym
    Pup
    30.10.2024

Sport schreibt keine Bewertungen und tut nichts für die anderen.

• Anonym
    Pup
    30.10.2024

Aber Frangipani schreibt Bewertungen und hat ihren Arzt verklagt.
    Dafür muss man sie sehr loben.

• Anonym
    Orala
    29.10.2024

Hi Sport, ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und würde an deiner Stelle sofort ohne zu überlegen zu Steini. Wenn eine Person auf der Welt dir helfen kann, dann ist es er!

Und ich denke dass Con recht hat dass die Implantat OP einfach zu schwer für andere ist. Es gibt dafür folgende Beweise: Generell können nur wenige Ärzte in den USA Orbital Rim Implantate machen, weil das alleine schon sehr kompliziert ist. Von den wenigen die das machen führt eine der bekanntesten Ärzte (fängt mit E an, aber bitte geh nicht zu ihm er hat so viele Leute ruiniert mit zu großen Implantaten) ein ähnliches Verfahren durch. Andere kombinieren Implantat und endoskopisches Lift. Es scheint also als der richtige Ansatz akzeptiert zu sein.

Ich würde Steini einfach in der Beratung direkt danach fragen!

• Anonym
    Inv
    29.10.2024

Ja solche Patienten werden nie im Leben zufrieden sein und immer meckern.

• Anonym
    Con2
    29.10.2024

Aber so geht es ja schon seit Jahren. Wie oft wolltest du zu Steini? Seit Amam.
    Und ständig hast du eine Ausrede gefunden, warum du ihn doch net brauchst.
    Mal Email, mal Geld, mal die Entfernung.
    Ich habe das Gefühl du willst gar nicht zu ihm aber du weißt sonst nicht zu wem.

Du suchst doch einfach nut nach Gründen um nicht hinfliegen zu müssen.

So mein Eindruck.

• Anonym
    Con2
    29.10.2024

Warum überhaupt steini oder massry. Und was ist mit Botti
    Du sagtest doch alle Patienten sahen von ihm so toll aus.
    Als du im Wartezimmer warst.

• Anonym
    Con2
    29.10.2024

Soviel Skepsis und Unmut wie du Steini gegenüber empfindest... warum willst du überhaupt zu ihm.

Man spürt das in fast jedem Beitrag von dir.
    Wenn ich so negativ eingestellt wäre, würde ich bestimmt nicht zu so einem Arzt fliegen.

Dich zwingt doch keiner.

• Anonym
    Con2
    29.10.2024

Für oberlider wird dein massry bestimmt nicht als Fachmann genannt.

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    29.10.2024

Hallo orala , deine Beschreibung und Erklärung zu den Amerikanerin reift den Nagel auf den Kopf . Genauso ist es , grad die Beschreibung von steini bzw. seinem Büro macht es schwer sich für ihn zu entscheiden . Er wird oft von Kollegen als sehr gut beschrieben aber als „ der „ Fachmann wird dann doch Massry am meisten genannt . Naja über Taban braucht man nun wirklich nix mehr sagen. Am bestens beide Steine und Massry kosoltieren um sich entscheiden zu können . Es verwundert aber schon dass die Methode von steini für retraction ( diese handgschnitzten kunstoff Implantate ) nirgends anders erwähnt werden oder es auch sonst niemand übernommen hat . Immerhin ist diese Methode ja auch schon 20 Jahre alt von ihm . Es wurde aber von niemanden aufgegriffen oder weiter verfolgt . Wenn es ja so eine Verbesserung in der Behandlung ist wundert es einem schon etwas

• Anonym
    Con2
    28.10.2024

Deshalb werde icv hier nichts mehr erzählen.
    Sollen die sich alle Hauttransplantationen machen, wenn es ihnen gefällt.
    Ich denke keiner von diesen deutschen Lidexperten kann Steini das Wasser reichen.

Aber jedem das seine

• Anonym
    Con2
    28.10.2024

Finde nur bei Jasmina von Leeds die Hauttransplantation von Dr. Aral schön. Bei dieser Sternchen auch gut.
    Aber sonst gefällt mir das nicht.

• Anonym
    Con2
    28.10.2024

Überhaupt

• Anonym
    Con2
    28.10.2024

Zum Glück hat Sport nicht auf Frangipani gehört. Der braucht über keine Hauttransplantation .

• Anonym
    Con2
    28.10.2024

Naja eine Person meinte , ich sehe jetzt sogar besser aus als früher.

• Anonym
    Orala
    28.10.2024

Wow dein Ergebnis ist so toll!! Deine Bewertung hat mich damals sehr ermutigt die Reise auf mich zu nehmen!

Ich habe auch deine Bewertung bei deinem ersten Arzt gelesen wo du beschreibst wie sehr du nach der 1. OP gelitten hast. Das tut mir so so leid!!

Darf ich fragen wie sich dein Zustand verändert hat seitdem du die Revision hattest? Ist von einen auf den anderen Tag wieder alles wie früher oder braucht es noch etwas sich von dem Trauma der Jahre davor zu erholen?

Ich hoffe dass ich auch eines Tages wieder so wie du aussehe!

• Anonym
    Orala
    28.10.2024

Darf ich fragen welche OP du mit ihm hattest? Oder hattest du nur eine Beratung? Wenn du eine OP hattest, könntest du mehr darüber erzählen? Würde mich sehr interessieren!

• Anonym
    Orala
    28.10.2024

Ich glaube er ist der beste und würde jedem der es nötig hat eine OP mit ihm empfehlen! Ich habe nur versucht zu erklären warum sich hier einige über seine Preise wundern und warum er nicht nur gute Bewertungen hat

Ich habe alle 3 Namen absichtlich falsch geschrieben damit die das nicht finden :-)

• Anonym
    Con2
    28.10.2024

Halbamerikanerin und du weißt nicht , dass der Arzt Massry und nicht Massey heißt...

Lol

• Anonym
    Orala
    28.10.2024

Hallo! Ich kann nicht glauben dass ich dieses Forum erst jetzt gefunden haben.

Ich hatte vor 2 Jahren eine Unterlid OP bei einer Hamburger Ärztin und gehe seitdem durch die Hölle.

Ich war schon bei “Steini” in LA.

Falls es hier jemandem hilft kann ich gerne meinen Eindruck schildern. Ich teile zu 100% das was ich davor gehört habe:
    1. Er ist auf jeden Fall ein extrem guter Arzt vermutlich der beste der Welt. Seine Implantat OP ist gut und minimiert Risiko aber ist extremst invasiv weswegen viele wohl davon Abstand nehmen
    2. Was sein Office komisch macht ist seine Frau/Assistentin. Sie setzt und kommuniziert die Preise und man fühlt sich konstant unsicher. Ich habe 3,000 minus 400 Rabatt gezahlt. Ich habe neulich von jemanden gehört dass er vor ein paar Wochen 1,600 gezahlt hat und es wundert mich gar nicht dass jemand jetzt 3,950 zahlen soll. Dazu wird einem immer gesagt dass man ja niemandem davon erzählen soll dass man einen ganz besonderen Preis kriegt

Wenn man auf die negativen Bewertungen und Foren Beiträge schaut beziehen sich sehr viele auf diese komische Preissetzung / seine Frau.

Es gibt auch Hinweise dass er/sein Office einige seiner Beiträge selber schreibt. Zum Beispiel ist auf Real Self eine Bewertung wo aus Versehen 2 verschiedene Bewertungen zusammen gepostet wurden :D

Seine Frau ist Anwältin und wenn man nachschaut gab es auch ein paar Klagen. Für mich als Halb-Amerikanerin die das System kennt ist das ein bisschen eine Red Flag

Viele Dinge sind in seinem Office dubios. Schade dass das Office nicht von jemand anderem gemanagt wird

Trotzdem hat er mir sehr geholfen zu bestätigen dass ich verschandelt wurde (die Ärztin bestreitet das natürlich!) Die anderen Ärzte die ich in den USA getroffen habe konntest bestätigen dass ich gebotched wurde aber erst durch Steini habe ich genau verstanden was wirklich mit mir passiert ist

Er versucht auch nicht eine OP anzudrehen. Und er versteht die psychologische Komponente von dem was wir durchmachen sehr gut. Er hat mir am Ende der Behandlung etwas gesagt was mir sehr zugesprochen hat

Ich habe jeden seiner Patienten die Bewertungen geschrieben haben gestalked und die sehen alle tippi top aus

Über Massey habe ich vom Service her besseres gehört aber ich habe auch gelesen dass einige seiner Revisionen nicht halten

Von Taben würde ich Abstand nehmen

• Anonym

Anonym

27.10.2024

Wie dreist

• Anonym
    Estheticon
    30.09.2024

Guten Tag,

Gemäß unseren Community-Richtlinien ist es nicht gestattet, Fotos, Namen oder andere Daten Dritter zu veröffentlichen.

Mit lieben Grüßen,
    Ihr Estheticon-Team

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2024
    Bester Kommentar

Lach , was schreibt die Tante .“ Ich möchte diese Horror Bilder nicht sehen „ nur weil sie Glück gehabt hat . Das verunsichert nur . Ja genau dass sollen diese Horror Bilder ja auch . Damit die Patienten noch einmal genau nachdenken ob sie diese Operation wirklich machen möchten . Aufgeklärt über die immensen Risiken wird man bei den Ärzten ja nicht .

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    25.09.2024

Lach

• Anonym

Anonym

22.09.2024

Ich kenne " petal" nicht

• Anonym

Anonym

22.09.2024

Du siehst traurig aber hübsch aus.

Guten Morgen Sport.

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    21.09.2024

Hallo

• Anonym

Anonym

18.09.2024

Danke. Habe einen Beitrag eben über meinen Arzt verfasst. Juhuu

• Anonym

Anonym

18.09.2024

Ohh

• Anonym
    Sporte
    7.09.2024

Nicht gut!

• Anonym
    Michel
    6.09.2024

Dulz?

• Anonym

Anonym

6.09.2024

Ich habe dir seit Steiger immer die besten Tipps gegeben. Aber das liegt an dir wie dein Weg weiter geht.

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2024

Es ich aber schon sehr frech finde , ist dass D sich als Experte für Revisionen aufspielt . Davon ist er Lichtjahre entfernt . Auch hier beantwortet er Fragen wegen Revisionen . Hört sich hoch professionell an ist aber leider Nix dahinter .

• Anonym

Anonym

6.09.2024

Außerdem habe ich Unterliderfotos bei Steini gesehen.
    Deshalb ja ich glaube daran.
    Eben deshalb hat er diese Methode entwickelt, weil alle anderen nicht halten.
    Warum es die anderen nicht machen...weil es schwer ist.

Furchensenkung macht gar keiner in Deutschland. Weil sie es nicht können, nicht weil dir Methode schei.. ist.
    Das haben die nie gelernt. Deswegen verpassen sie euch Hauttransplantationen.
    Weil sie sonst nichts gelernt haben.

Aber wie gesagt, du bist in der internationalen Gruppe. Wenn die Leute sagen, dass es bei niemandem hält, was ich nicht glaube. Dann lass es sein. Geh zu Pascalli.
    Rom ist nicht weit.

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2024

Ja , hast recht , Beratung wäre wahrscheinlich schon nicht schlecht bei steini . Werd mal jetzt einen Termin vereinbaren .
    Ach , ich hab eigentlich keine Lust mehr auf Ärzte . Ich sass schon bei so vielen , und hab mir deren Schwachsinn angehört .

• Anonym

Anonym

6.09.2024

Mit der Methode von Steini für die Unterlider kenne ich mich nicht aus.

Ich glaube aber nicht was du sagst.
    Weil Paula Kropp eine Bewertung geschrieben hat.

Aber wenn ihn und seine Technik anzweifeln, dann kannst du zu Pascalli.

Außerdem führt Steini 70 % der Rekonstruktionen durch.

Glaubst du wenn er von jedem mit Unterlidern 80000 nehmen würde und es bei keinem halten würde, dass die Leute es einfach so hinnehmen würden?

Die würden schlechte Bewertungen ohne Ende schreiben oder ihn verprügeln.

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er 20 Jahre ein und dieselbe Methode durchführt und alle unzufrieden sind.

Das ist irgendwie unlogisch. Aber wenn du daran nicht glaubst, dann ist es okay.

• Anonym

Anonym

6.09.2024

Rtk war auch bei Steini um sich abzusichern.
    Und er hat einfach alle Aussagen von Ärzten miteinander verglichen um so eine richtige Entscheidung zu treffen .
    Er hat zu mir gesagt, dass ihn das geholfen hat. Er hat auch ja die Beratung wenn du so willst ohne OP bezahlt.

So kann er zumindest mit der Analyse von Steini einen richtigen Arzt konsultieren.

Nicht jeder hat hier Geld für Steini. Aber manchen hilft die Beratung, weil sie mit der Analyse von Steini andere Ärzte die das gleiche raten wie er, konsultieren können.

Und genau das habe ich immer gesagt.

• Anonym

Anonym

6.09.2024

Korrektur: Weil er nicht ja und Amen sagte.

Flieg zu Pascalli wenn dir das besser zusagt.. Keine Ahnung wer das ist. Aber achte darauf, dass die Nachher Fotos ohne Makeup und Filter sind, wenn er dir welche zeigt.

Und achte darauf, dass er NUR Augen operiert.

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2024

Und Steini begründet sein hohen Preis ja mit denn Hand geschnitzten Material , was angeblich die beste Haltbarkeit für dass midface Lift bringen soll . Aber dass sagt nur er selbst . Für denn Preiss möchte ich eigentlich schon mehr Belege dafür haben , ob es tatsächlich einen Nutzen hat oder nicht . Und dass finde ich schon merkwürdig, dass diese Methode dann nicht in denn Fachkreisen diskutiert oder genauer betrachtet wird seit über 20 Jahren . Grade Massey , taban , Douglas und die grossen der Branche müssten ja ein Interesse daran haben . Die haben ja auch Probleme mit retraction zu reparieren . Ist doch komisch , oder nicht ?

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2024

Es wäre mir auch egal ob ich 4000 für Beratung bezahle oder 150000 für op . Aber vertrauen zu einem Arzt ist eben nicht mehr so toll . Vor allem , weil ich ja mittlerweile weiss , wie die sich verhalten , wenn’s mal wieder nix gebracht hat .
    Pascali ist in Rom . Gehört wohl auch zu den besten . Macht viele Revisionen . Beeindruckende Ergebnisse. Aber ob die wieder echt sind oder gehalten haben , weiss auch wieder kein Mensch . Wie bei denn anderen ja auch .

• Anonym

Anonym

6.09.2024

Also lieber 10 Beratungen machen, aber dann weißt du mehr.

Als wieder zu pokern.

Hab echt Angst um dich.

• Anonym

Anonym

6.09.2024

Weißt du 4000 ist viel.
    Aber du hast bei jeder Op sich über die Preise aufgeregt und damit Fehler begangen.

Diesmal musst du nicht danach gehen, auch wenn es weh tut.

Du solltest alle Experten konsultieren und dann eine Entscheidung treffen.

Das Wichtige ist jetzt alle Fragen notieren und dann schauen welcher Arzt alle Fragen beantwortet.

Beispiel:

- Nach Fotos fragen
    - Nach Patienten fragen, mit denen du in Kontakt treten kannst
    - Geld in Beratung investieren und mehrere Ärzte konsultieren = lieber eine Beratung zu viel als zu wenig. Da verlierst du nur Geld, bei zu wenigen Konsultationen wird die Objektivität eingeschränkt.
    - nach dem Risiko fragen, dass etwas verschlimmert wird. Liegt es bei 5 0der 50%
    - etc.

• Anonym

Anonym

6.09.2024

Aber Sport jemand hier hat doch geschrieben, dass ihr in einer internationalen Gruppe seid. Ist da keiner dabei, der bei Massry, Steini oder Taban war.

• Anonym

Anonym

6.09.2024

Aus welchem Land kommt Dr. Pascalli?

Das ist sehr nett von Dr. Massry.

• Anonym

Anonym

6.09.2024

Du hast doch Kontakt zu RTK

• Anonym

Anonym

6.09.2024

4000 Dollar ist viel.

Ich würde folgendes machen.

Rtk war vor kurzem bei Steini.

Er hat für die Beratung nicht mehr als Vesna bezahlt.

Du könntest RTK fragen, ob es okay wäre, wenn du die Steinis fragen könntest, warum es die Beratung bei Rtk z.b 2500 gekostet hat und bei dir 4000.

Dass dich das verunsichert.

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2024

Massry empfiehlt für Revisionen . Pascali . Weil es für sowas viel zu aufwendiger ist es in den usa bei ihm zu machen . Man müsste 4 Monate dort bleiben .

• Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2024

Sag mal, was ist eigentlich mit Dr. Massey? Hast du den auch schon in Erwägung gezogen?

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2024

Also , ausser die Aussagen von ihm selbst , gibt es nix darüber zu erfahren , was wirklich dahinter steckt . Und anscheinend ( wird gesagt ) lässt er sich unterschreiben , dass man nix negatives über ihn veröffentlichen darf , ob dass stimmt weiss ich nicht .

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2024

Er macht eine Methode , die er vor 20 Jahren entwickelt hat . Hört sich auch gut an . Wundert mich nur , wenn‘s die beste Methode sein soll , warum nicht ein anderer Arzt das übernommen hat und auch anbietet . Oder dass diese Methode nirgends erwähnt wird . Oder es ausdient gibt ob das wirkliche eine bessere ( haltbarere) Methode ist als alles andere was die Ärzte so anbieten . Ist doch schon seltsam .

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    6.09.2024

Jaaa , nur Beratung , also ich soll jetzt 3950 Dollar überweisen . Wollen ja genau sein .
    Ich weiss auch nicht , was ich davon und von ihm halten soll . Seriös ist aber anders ( finde ich )

• Anonym
    Michel
    5.09.2024

4000 Dollar für eine Beratung???? Nur Beratung???

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    5.09.2024

Ups , Steinsapir hat auch seine Preise erhöht. Beratung letztes Jahr 3500 Dollar jetzt 3950 Dollar . Jedenfalls der Preis für mich . Jeder zahlt ja irgendwie unterschiedliche Preise für die Beratung . Auch komisch , oder ?

• Anonym

Anonym

4.09.2024

Und du sport

• Anonym

Anonym

4.09.2024

Dr Botti macht nur Augenops?

• Anonym

Anonym

4.09.2024

Danke für die Fotos Stern
    Ist nicht einfach es mit allen zuteilen.
    Danke du bist die beste

• Anonym

Anonym

4.09.2024

Ja super Sternchen dass Du happy bist.
    Aber du hattest nur Hautgraft
    Sonst nichts

Ubd Hauttransplantation schafft auch ein durchschnittlich intelligenter mensch

• Anonym

Anonym

4.09.2024

Augentrost hat hier auch einen Erfahrungsbericht gepostet

• Anonym

Anonym

4.09.2024

Augentrost du warst bei Dr. Peter Hoffmann oder?

• Anonym
    Sportlich
    3.09.2024

Wenn das Auge wenigstens Funktionieren würde aber dass tut es ja sogut wie nicht mehr. Wie gesagt , jetzt nach Dulz leider noch schlechter als vorher . Unterlid retractions ist eben fast nicht mehr zu reparieren. Nur in ganz seltenen fällen funktioniert irgendwas bei unterlidern

• Anonym
    Sportlich
    3.09.2024

Danke Sternchen für das Foto mit vollhaut . So ungefähr würde es bei mir auch aussehen . Also Farbe doch sehr unterschiedlich . Nur bei mir wäre es an den unter und Oberlidern . ( Oberlider würde nicht ohne Hauttransplantation gehen ) aber auch noch die unterlider . Nein dann würd ich aussehen wie Frankenstein . So würd ich dann auch nicht mehr aus dem Haus gehen . Dann lieber so lassen ( das eine Auge ) und das andere einfach zunähen .

• Anonym
    Sportlich
    3.09.2024

Hallo Augentrost - ich kann deinen Beitrag irgendwie nicht finden . Leider

• Anonym
    Sportlich
    3.09.2024

Aber die spalthaut wir doch mit dem Dermatom abgetragen . Das Gerät passt doch nicht hinter dem Ohr ? Das ist doch viel zu gross . Oder hat er einstück haut rausgeschnittene und dann geteilt?

• Anonym
    Augentrost2
    3.09.2024

Oh mein Gott, das hört sich schlimm an. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Bei mir ist es ähnlich. Komplette Typveränderung. Ich vergesse nie den Blick meiner besten Freundin, als sie mich das erste mal gesehen hat. Sie hat mich von weitem nicht erkannt.
    Mittlerweile habe ich eine Möglichkeit gefunden, mir meine alten Augen weitestgehend wieder hinzuschminken. Auf Fotos versuche ich zu lachen wegen der schrecklichen Kulleraugen. Ich habe auch viel über Korrektur nachgedacht. Aber ich habe wie du Angst es zu verschlimmern. Ich hatte nach der op massive Komplikationen und sah so entstellt aus (Hängelid), dass ich einfach nur froh bin, dass das nicht geblieben ist. Ich ärgere mich auch täglich , dass ich es gemacht hab, versuche es aber zu akzeptieren und das beste draus zu machen.
    Wenn du einen Eingriff in der USA in Erwägung ziehst, da hat mir jemand bei meinem Beitrag einen Tipp gegeben. Ich schau mal..

• Anonym
    Sportlich
    3.09.2024

Also , nur zur Info . Bei Dr Botti in Italien hat man eine Wartezeit von 6-8 Monaten für eine Beratung . Auch für eine videoberatung . Halleluja, schon ein bisschen lang

• Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    3.09.2024

Ich zeige mal ein Foto mit Vollhaut.
    Ich glaube das sagt alles oder?

• Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    3.09.2024

Die Spalthaut wurde hinterm Ohr entnommen
    Die Vollhaut wurde vom Oberarm entnommen. Sie ist zwar mit der Zeit etwas dünner geworden, war aber trotzdem noch viel zu dick und hat überhaupt nicht die natürliche Hautfarbe angenommen.
    Ich bin so froh, dass ich bei Dr. Dulz gelandet bin. Was anderes kann ich wirklich nicht sagen.

• Anonym
    Sportlich
    3.09.2024

Aber ich dachte , so wird es jedenfalls erzählt , vollhaut würde sich innerhalb von 2 Jahren anpassen an die lidhaut ? Also auch dünner werden . Hat mir pfeiffer jedenfalls erzählt. War bei dir drmfall nicht so .

• Anonym
    Sportlich
    3.09.2024

Hi Sternchen , das ist ja mal was positives zu hören . Wo her er du spalthaut geerntet? Wie Pfeifer auch vom Oberarm ? Danke das die Farbe so gut passt liegt natürlich an deiner Haut . Ich bin im Gesicht ziemlich rötlich ( hoher Blutdruck) die Haut vom Arm ist ziemlich hell ( weiss ) die passt definitiv nicht ins Gesicht bei mir .

• Anonym

Anonym

2.09.2024

Ich bin froh , dass du lebst Sport.

• Anonym

Anonym

2.09.2024

Moin 🌟 Sternchen,
    Sieht
    Wirklich klasse aus. Besser als due Ergebnisse von Pfeiffer und Aral.

Danke für das Teilen des Fotos

Lieb von dir

• Anonym

Anonym

2.09.2024

Hey Foerdefrau,

Was geht bei dir.

Lange nichts mehr gehört. Was macht dein Dr. Nebendahl.

• Anonym

Anonym

2.09.2024

Guckt euch das Nachherergebnis an. Der M
    Ann hat Glubschaugen.

Eine Lidfalte wird hier als Hautüberschuss bezeichnet

Und so machen das 99% der Ärzte.

• Anonym

Anonym

2.09.2024

Dulz kann wohl Hauttransplantationen. Das wars

• Anonym

Anonym

2.09.2024

Ja das sieht wirklich toll Aus 🌟

• Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2024

Hallo Sport, ich bin nach 9 Monaten mit meiner Spalthaut immer noch zufrieden.
    Es ist überhaupt nichts geschrumpft. Man muss aber dazu sagen, das die Haut etwas dicker als die Spalthaut von Dr. Pfeifer ist, aber extrem dünner als von Arsl.
    Vor allem die Hautfarbe ist fast genauso wie die natürliche Hautfarbe.
    Ich weiß nicht, wie ich es drei Jahre ausgehalten habe mit dieser dicken weißen Vollhaut. Ich fühlte mich nicht mehr wie ein Mensch, es sah für mich aus wie irgendwie zusammengeschustert.
    Jetzt sieht es sogar ohne Make up natürlich aus.

• Anonym

Anonym

2.09.2024

Wann war die letzte OP??
    März?

sind ha schon ein paar Monate vergangen.

• Anonym
    Michel
    2.09.2024

Bitte nicht das Auge entfernen lassen!!

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2024

Ruhen lassen ? Ja wenn’s nur ästhetisch wäre könnte man darüber nachdenken . Aber die Funktion der lider sind im Eimer . Wie soll ich da ruhen ? Soll ich die Augen zukleben und so lassen . Die haben mich ja zu einem
    Medizinischen Fall hin operiert . Hat mittlerweile nicht mehr viel mit ein bisschen hübsch machen zu tun

• Anonym
    Michel
    2.09.2024

Sport magst du nicht mal Ruhen? Lass nicht ständig an dir rum Schnippeln…Bitte! Ist doch alles voll Vernarbt und abgestorben nach all den OPs. Mir ist klar das es leicht reden ist…trotzdem.

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2024

Spalthaut Transplantate , Nachteile . Vielleicht ja interessant

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2024

Ja , in der Regel nehmen sie harten Gaumen für sowas . Manche Ärzte sind zu faul dafür und nehmen Medpor aus der Packung . Aber das nehmen wirklich nur die faulen . Hat für den patientkeinwrlai Vorteile nur Nachteile iznd Risiko der Infektion oder Abstossung . Kann man nachlesen . Dermisfett wir für sowas eingendloch nicht benutzt zumindest in den usa benutzt das niemand als spacer .. und das richtige einsetzten muss auch beachtet.werden . Leider hat Dr D diese Implantate auch nicht richtig eingesetzt , was halt jetzt für neue Probleme sorgt.
    A h ist alles Mist . Wie bei anderen auch hat jeder Versuch der Revision alles nur weiter verschlimmert anstatt irgendwas zu korrigieren .

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2024

Bei Hugo war es eine eine Verhärtung die wohl mit cortison spritzen weg gegangen ist . Das würd ich jetz nicht unbedingt als revisions op ansehen .

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2024

Ah ja , bei Sternchen hat er vollhaut Implantate durch spalthaut Implantate ersetz in den Oberlidern . Zufrieden war die direkt nach der op . Würd mich interessieren ob sie jetzt nach gut einem Jahr auch noch zufrieden ist . Oder die spalthaut wieder weg geschrumpft ist .

• Anonym

Anonym

1.09.2024

Wolter?

• Anonym

Anonym

1.09.2024

Bei welchem Arzt warst du Michel?

Bartsch?

• Anonym

Anonym

1.09.2024

Ja doch Sternchen hat doch hier geschrieben, dass sie mit der Hauttransplantation zufrieden ist.
    Und noch jmd mit der Narbenbehandlung. Hugowimmerzahn oder wie die heißt

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    1.09.2024

Sich hat er schon oft unterlider normal operiert , aber eben Revisionen wohl eher nicht . Find ich aber sehr fragwürdig, es dann auch nicht so zu vermitteln sondern sich als „ Experte „ darzustellen und einem das Gefühl zu geben in sicheren erfahrenden Händen zu sein . Das ist scheis…

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    1.09.2024

Also zur Richtigstellung - DrD hat anscheinend diese Art Revision op wie bei mir . Malarkoft , dermisfett transplantat , canthopexi nur 2 mal durchgeführt . Hat er jedenfalls zur einer Patientin gesagt , die Bilder sehen wollte . ( hat aber auch keine Bilder zu sehen bekommen . Ob das für seine kurze Selbständigkeit gilt oder ob er an der Uniklinik sowas schon mal operiert hat weiss ich nicht . Kann mir aber nicht vorstellen das sowas wie retractionen durch solche Operationen an der Uniklinik Hamburg oft behandelt werden .

• Anonym

Anonym

1.09.2024

Ach Frangi wird schon bestimmt dir erlauben hier zu schreiben.

Sie mag dich ja.

Außerdem schreibt ihr eh keiner mehr, weil sie auch fast nichts schreibt

• Anonym

Anonym

1.09.2024

Frangi kennt einen jungen Typen aus Moskau. Er bekam ein Stück Gaumen in Moskau. Wohl sehr erfolgreich.

• Anonym
    Michel
    1.09.2024

@ Sport
    Aber was meint den Dulz zum ganzen?

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    1.09.2024

Aber bitte Leute , hat irgendjemand mal was gehört , dass eine unterlid retraction erfolgreich repariert worden ist ( echte neutrale Patientin ) Ich hab in 4 Jahren noch niemand gefunden.

• Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    1.09.2024

Moin , Fangi, entschuldige bitte , ich Leih mir mal dein tweet aus bis es bei dir und deinen Fall weitergeht .
    Also Dr D hat keinerlei Erfahrung mit unterlid retraction. Er sagte zu einer Patientin ( die Bilder sehen wollte ) er habe diese Operation erst 2 mal gemacht . Einer davon war ich und die andere Person ist mir auch bekannt .
    Verschlimmert auf einer Seite ja ( da ist ja jetzt die lidhaut am Winkel komplett futsch ) dann eben jetzt neu dazu bekommen das ekteopium ( das hatte ich vorher noch nicht ) naja , und toll ist dieses dermisfett dingsbums nun auch wirklich nicht . Einfach fettklumpen halt . Wie vorher die Jahre das Auge hochkleben geht nicht mehr ( weil haut weg ) jetzt muss ich die ganze Wange mit hochziehen , damit es einigermassen geht . Hält natürlich nicht besonders lange . Vor allem ist immer ein Schmierfilm im Auge , Autofahren ist ziemlich gefährlich, mit einem wimpernschlag sieht man plötzlich alles nur noch verschwommen . Und was auch neu ist , das Auge selbst tut immer öfter weh . Als wenn jemand mit dem Finger reindrückt . Und ja , das mit dem rausnehmen ist eine ernsthafte Option. Hört sich im ersten Moment schlimm an , aber wenn ich mit Freunden darüber rede und es erklär , haben die schon sehr Verständnis , dass es evtl. besser ist und ein Ende findet und dann ein neues Leben anfangen kann .

• Anonym

Anonym

1.09.2024

Sport- hier ist dein neuer Thread jetzt
    Hoffentlich wird Frangipani nicht sauer, dass wir über dich und nicht über sie schreiben.

Aber so ist das Leben. Du bist interessanter

• Anonym
    Augentrost
    31.08.2024

Dulzi war dich deine Rettung?? Hast es doch abgeklärt!?
    Bring uns auf den neuen stand wa smit Dulzi los ist!!!???

• Anonym
    Michel
    31.08.2024

Das Auge Entfernen??Ist das wirklich dein ernst Sport?
    Das kann es doch nicht sein!

• Anonym

Anonym

31.08.2024

Bartsch hat hohle Oberlider und eine hohe Lidfurche.

Deswegen macht er bei seinen Patienten auch hohle Lider .

• Anonym

Anonym

31.08.2024

Hallo Sport,
    Du könntest doch hier eine Bewertung über D schreiben. Das hat doch nichts mit Gugel zu tun

• Anonym

Anonym

31.08.2024

Na endlich sagst du danke!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige