Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Thermage gegen leichtes Doppelkinn

Anonym
Liesel
Braunschweig · Erstellt am 30.08.2018 · letzte Antwort 13.10.2018

Ist es möglich mit Thermage ein leichtes Doppelkinn zu behandeln ?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    luci7024775
    13.10.2018
    Bester Kommentar

    Hallo Liesel,
    ich glaube hierbei hilft ihnen ein Spezialist auf diesem Gebiet am besten. Er wird ihnen die Möglichkeiten und Grenzen dieser Methode erklären. Schauen sie doch mal in der Liste der Ärzte, ob ihnen einer zusagt und fragen sie ihn persönlich :) Hier finden sie die Liste der Spezialisten für Thermage: https://www.estheticon.de/chirurgen/thermage
    Und hier füge ich noch den Link zum Artikel dieser Methode. Vielleicht beantwortet er auch ein paar Fragen: https://www.estheticon.de/verfahren/thermage
    Würde mich freuen, wenn sie sich wieder melden würden :)
    LG
    Lucia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige