Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenbrauen und Lider Ab wann zahlt die Kasse? Was muss gemacht werden?

Anonym
LilaLo
Hamburg · Erstellt am 31.01.2023 · letzte Antwort 4.06.2023

Ich versuche mich ganz kurz zu halten. Mein Augenarzt hilft mir nicht und weil ich ein straffen Zopf tragen muss, (damit ich gut sehen kann, meine Augen nicht pieken und nicht wirke wie wandelnde Bosheit), fallen mir die Haare aus. Es wird immer schlimmer. Hilfe 😭

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2023

    Hab mir deine Bilder noch mal angeschaut . Auf gar kein Fall eine lid staffing . Das würde für dich in einer Katastrophe enden . Die Augenbrauen müssen höher mehr nicht

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2023

    Dann nehm auch ein Stirn Lift mit in deiner Überlegung ein . Dadurch werden die Augenbrauen auch wieder angehoben ( und die sind ja dein Problem

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2023

    Eine Lidoperation würde dein Problem nicht lösen

  • Anonym
    Sport
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2023

    Also , ich finde eher ( wenn überhaupt) eine Anhebung der Augenbraue angemessen . Versuchs doch erst einmal mit Botox ( da werden die Muskeln ( sie das ganze runterziehen gehemmt)

  • Anonym
    Allebasi
    31.05.2023

    Hi. Vielleicht helfen dir auch Gesichtsgymnastikübungen für die Stirnmuskulatur. Du findest im Internet genug Anleitungen. Das mache ich und es hilft bei mir. Bei mir senkten sich die Augenbrauen mit den Jahren ab. Mit den Übungen geht es wieder hoch. Du musst die Übungen allerdings kontinuierlich machen, man kann sie gut nebenher einbauen. Du siehst den Effekt nicht gleich, der erste Unterschied kam nach ein paar Wochen.

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2023
    Bester Kommentar

    Liebe Lila,

    du brauchst eine Messung des Gesichtsfeldes bei einem Augenarzt. Ab einem bestimmten Grad der Gesichtsfeldeinschränkung würde die Kasse die OP übernehmen.

    Wenn dein Augenarzt dich nicht dabei unterstützt, musst du einen anderen suchen.
    Mir wurde Dr. Ulrich Schaudig empfohlen (Asklepios Klinik Rübenkamp), aber ich war noch nicht bei ihm und kann daher nichts weiter sagen... Viel Glück!

    ... Und Augen auf bei der Wahl des Operateurs... Sehr sehr wichtig!!

    LG
    Julia 🪷

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige