Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bella Eyes Augenbrauenlift, Ärzte Empfehlung?

Anonym
Philipa
München · Erstellt am 8.09.2021 · letzte Antwort 23.03.2024

Hallo, kennt jemand einen sehr guten Arzt der Endoscopic Augenbrauenlifting durchführt oder selbst schon gemacht hat!? Auch bekannt unter Bella Eyes und Cate Eyes.... Kein PDO Fadenliftung. Sondern eine Op. In der Türkei gibt es einige Ärzte die dieses Verfahren anbieten. Suche aber jemand in Deutschland oder Schweiz.

Freu mich von euch zu hören.....

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MalikNan
    23.03.2024

    Hallo ich habe in Nachricht gesehen das ich mit Hyalse die Wangen und Augenringe entfernt haben lassen könnten sie mir das genau erklären wie es bei ihnen war ich habe wirklich starke Schwellung und möchte das unbedingt auflösen lassen meine Psyche leider wirklich stark darunter könnten sie mir vllt eine Nachricht hinterlassen

  • Anonym
    Kath7033507
    30.11.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Philipa!
    Ich habe gelesen, Du hast jemanden in der Schweiz gefunden, der diese OP macht?
    Kannst du mir verraten, welcher Arzt es anbietet?
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige