Brauche ich ein Augenbrauenlifting?

Anonym
Lolo1
München · Erstellt am 14.07.2024 · letzte Antwort 7.09.2024

Nach meiner Oberlidstrafung bei der sehr viel Haut weggeschnitten wurde finde ich meine Augenbrauen sehr tief..ist das nur mein persönlicher Eindruck? Eigentlich möchte ich keine weitere Op mehr und mit Botox habe ich so meine Bedenken.

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lolo1
    7.09.2024

    In 6 Wochen habe ich eine korrektur nach meiner Oberlidstraffung vom letzten Jahr.

  • Anonym
    Michel
    4.09.2024

    Mache es so wie ich Lolo…nicht aufgeben!!

  • Anonym

    Anonym

    2.09.2024

    Viel Erfolg! Wer hat dich so operiert?

    Bartsch? Wolter? Hoffmann? Aust?
    Nebendahl? Suhr?

  • Anonym
    Lolo1
    31.08.2024

    Am nächsten Mittwoch habe ich ein Gespräch über eine Verbesserung des Zustandes der Augenbrauen.Ihr habt recht,dass Ergebniss der Straffung ist nix.

  • Anonym

    Anonym

    23.07.2024

    Lolo geht es dir gut? Hoffentlich findest du Hilfe.
    Falls du aus Österreich kommst, da gibt es Dr. Arco. Der macht Hyaluronsäure und hat Ahnung. Er entfernt auch keine Fettkugeln oder Muskelstreifwn sowie viele Chirurgen bei uns..

  • Anonym

    Anonym

    16.07.2024

    Ich war bei Dr. Nebendahl;(*

  • Anonym

    Anonym

    16.07.2024

    Magst du den 1. Buchstaben verraten, bei welchem Arzt du warst.. und in welcher Stadt

  • Anonym

    Anonym

    15.07.2024

    Rene Zellweger wurde rekonstruiert. Sie sieht schon fast wie früher aus, weil sie reich ist. Kenny Rogers wollte seine Lider rekonstruieren, ist aber dann verstorben

  • Anonym
    Cosima928367
    15.07.2024
    Bester Kommentar

    Leider wurde zu viel Fett weggenommen, dadurch sind die Brauen tatsächlich abgesunken. War bei mir auch so. Ich hatte meine OP vor 4 Jahren. Habe jetzt ein Berstungsgespräch in der Lidklinik P. In München vereinbart.

  • Anonym
    trunghanno
    15.07.2024

    Fahr zu einem Lidchirurgen

  • Anonym
    trunghanno
    15.07.2024

    90% der deutschen Chirurgen sagen dir , dass du ein gutes Ergebnis hast. Aber das hast du nicht.deine Intuition ist richtig.
    Du erkennst dich nicht wieder. Und du kannst es mit Fotos von früher Überprüfen.
    Mit 18 hattest du mehr Haut als jetzt.
    Deshalb kann die Theorie, man hat dir nur die überschüssige Haut entfernt , nicht stimmen.
    Verstehst du ?

  • Anonym
    trunghanno
    15.07.2024

    Guck dir Männer an, ob George Clooney oder Brad Pitt , alle haben Haut und Anstand.
    Das was unsere Ärzte hier machen, nennt man " keine Ahnung " haben.

  • Anonym
    trunghanno
    15.07.2024

    hätte der Arzt bei dir 5mm Haut entfernt und die Brauen bisschen angehoben, hättest du jetzt ein gutes Ergebnis.
    Er hat dir aber alles entfernt, Fett und min 1cm Haut. Vielleicht auch Muskel.

  • Anonym
    trunghanno
    15.07.2024

    Du sahst vorher besser aus wie wir alle.
    Leider gibt es in Deutschland nicht so viele Möglichkeiten für dich. Hyaluron oder Fettinjektion.
    Das wars.

  • Anonym
    trunghanno
    15.07.2024

    Es gibt jmd, der genauso ein Ergebnis wie du hast. Und diese Person war bei Dr. Bartsch in Wien

  • Anonym
    trunghanno
    15.07.2024

    Warst du bei Dr. Bartsch in Wien?

  • Anonym
    trunghanno
    15.07.2024

    Wenn du ein Brauenlifting machst, wirst du evtl feminin aussehen oder künstlich.
    Oder du wirst die Augen nicht mehr schließen können.

  • Anonym
    trunghanno
    15.07.2024

    Ja, die Augenbrauen liegen auf den Augen. Durch Entfernung der Haut und des Fetts verringert sich der Abstand .

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige