Gelten die Preisangaben bei einem Augenbrauenlifting für beide Seiten?

Anonym
dakiha
Harsum · Erstellt am 15.07.2024 · letzte Antwort 15.08.2024

Ich würde mir eventuell gerne ein Augenbrauenlifting in Form einer Op gönnen. Ich habe auch schon so einiges recherchiert. Allerdings konnte ich im Internet bislang noch nie herauslesen ob die Kosten für ein Lifting der Augenbrauen sich auf beiden Seiten oder nur auf eine beziehen!

Es ist sicherlich für die Anbieter von Schönheits-Op´s oder für die Interessenten, die schon Gespräche mit dem Arzt geführt haben eine lächerliche Frage, aber ich habe bislang noch keine Antwort darauf im Internet finden können.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    15.08.2024
    Bester Kommentar

    Immer beide Seiten. Nur ein Auge wäre ja ein Sonderfall, da müsste man dann vermutlich einen Preis aushandeln

  • Anonym
    dakiha
    9.08.2024

    Schade, dass ich bislang noch keine Antwort erhalten habe. Falls jemand ein Augenbrauenlifting hatte, dann müsste diese Person doch auch diese Frage beantworten können!

    Ich gehe zwar davon aus, dass es sich bei den Preisangaben um einen Gesamtpreis handelt, aber erwünsche mir doch eine Bestätigung, da ich nichts darüber im Internet finden konnte!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige