Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hängende Augenbrauen und Schlupflider, welche Methode hilft?

Anonym
Rosa_panther
Düsseldorf · Erstellt am 23.11.2021

Hallo liebe ExpertInnen, Ich bin 32 Jahre alt und bin leider immer unzufriedener mit meiner Augenpartie: Meine Augenbrauen hängen optisch nach unten sodass ich immer traurig oder verzweifelt aussehe was im Berufsleben nicht gerade einen guten Eindruck macht.

Zudem habe ich ausgeprägte Schlupflider, die mich aber insgesamt weniger stören als die abfallende Augenbrauen.

Welche Eingriffe würden Sie vorschlagen? Lg Rosa Pather

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige