Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mandelform dank endoskopischem Brauenlift

Anonym
jasmin777011
· Erstellt am 29.04.2019 · letzte Antwort 20.09.2019

Hallo!!

Ich hatte vor kurzem ein Beratungsgespräch und mein PC hat mir ein endoskopisches Brauenlift empfohlen. Er meinte zwar ich hätte es nicht nötig und solle es mir nochmals überlegen aber da mich meine seitliche Augenpartie immer schon stört, würde ich es gerne machen lasse weil ich finde meine Augenbrauen ziehen meine Augenwinkel leicht nach unten.

Meine „Wunschvorstellung“ wäre Bella Hadid, Kendall Jenner mäßig bzw das mein äußeres Augenlid mit den Augenbrauen leicht gehoben wird ich somit eine schöne Mandelform erreiche.

Die Kosten würden all inkl. 5430€ betragen..

Zu meine Frage: kann ich mit diesem Eingriff meine „Wunschvorstellung“ erzielen und sind die Kosten gerechtfertigt?

Liebe Grüße

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ema19
    20.09.2019

    Das hier geht ? Welche Eingriffe waren das ? Mit Narkose ?

  • Anonym
    Lila811860
    9.06.2019
    Bester Kommentar

    Hallo :)
    Bei welchem Arzt warst du ?
    Ich finde in Deutschland kaum Ärzte, die das durchführen.
    Lg

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 1.05.2019

    Ihr Wunschergebnis kann mit einem endoskopisch assistiertem Brauenlift erreicht werden, Jasmin.
    Die Operation erfolgt mit einer Nacht stationärem Aufenthalt, die Gesamtkosten liegen bei € 4.800,00.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige