Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schläfenlift/Augenbrauenanhebung im Raum Hamburg gesucht

Anonym
Lila811860
Frankfurt am Main · Erstellt am 9.06.2019 · letzte Antwort 9.09.2021

Hallo, Ich suche nach einem Arzt in Deutschland, am besten Hamburg, der ein Schläfenlift durchführt und außerdem die Augenwinkel anhebt. Ich suche bereis lange, bin jedoch leider nicht fündig geworden. Der Effekt sollte so sein wie auf dem Bild.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Philipa
    9.09.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Lila 811860 , hast du jemanden gefunden? ich bin auch auf der Suche !!!! lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige