Hallo an Alle und vorab schon einmal vielen Dank, für das durchlesen meines Anliegens!
Meine Augen- und Augenbrauenpartie belastet mich zunehmend.
Ich habe das Gefühl, dass meine Augenbrauen sehr tief im Gesicht liegen. Dadurch wirke ich häufig müde, böse oder verärgert, obwohl ich mich gar nicht so fühle. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Augenbrauen etwas auf meine Augen drücken und meine Augen kleiner wirken lassen.
Meine Augen gefallen mir eigentlich sehr gut, aber ich habe das Gefühl, dass sie durch die tiefliegenden Augenbrauen nicht richtig zur Geltung kommen.
Ich würde gern wissen, ob es Möglichkeiten gibt, die Augen- und Augenbrauenpartie zu verbessern oder zu entlasten.
⚠️ Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich einen chirurgischen Eingriff möchte. Für mich kommen keine vorübergehenden Lösungen wie Botox, Filler, Fadenlifts, etc mit begrenzter Haltbarkeit infrage. Mir ist es wichtig, ein möglichst langfristiges und dauerhaftes Ergebnis zu erzielen!
🌸 Ich hatte bereits mehrere Beratungsgespräche, und jeder Arzt empfiehlt mir etwas anderes. Ein Arzt schlägt ein direktes Augenbrauenlifting vor, während mir andere eher zu einer Lidstraffung raten.
Was mich persönlich am meisten stört, ist, dass meine Augenbrauen insgesamt sehr tief liegen und mein Gesicht dadurch schwerer oder müder wirkt!!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.