Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wo kann ich die Augenbrauenanhebung in der Schweiz machen?

Anonym
fubi99
Hamburg · Erstellt am 10.03.2021

Hallo Liebe Ärtze .. Ich suche nach einem Arzt der diese Op durchführt ... Der äussere Teil der Braue wird nach aussengezogen und gestrafft damit sich der äussere augenwinkel ebenfalls öffnet.. leider habe ich bisher keinen Arzt gefunden der diesen Eingriff durchführt ausser in der Türkei.. das währe mir aber etwas zu weit, Ich komme aus der Schweiz und hier ist es mir einfach viel zu teuer.. Ich freue mich über Ihre Antworten :-)) Hier noch die Bilder des gewünschten eingriffs...

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige