Neues Thema

Phenol Peeling in der Schweiz

claudia_nathal529451
· Erstellt am 8.08.2017 · Update 11.12.2020

Ich möchte ein Phenol Peeling machen. Wo soll man am besten hin gehen in der Schweiz? Wer hat viele Erfahrungen auf dem Gebiet??

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

33 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sheryl
    11.12.2020

    Ja genau, man sieht am Anfang schlimm aus. Die Haut löst sich halt ab. Ich habe eine Creme bekommen, die musste ich Tag und Nacht dick Auftragen. Nach 2 Wochen konnte ich wieder raus. Hatte aber halt noch ein rotes Gesicht, wie bei einem starken Sonnenbrand.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • alessa
    10.12.2020

    ja das freut mich für dich ,ich weiss das bis 6 Monate die Rötungen bleiben können ,es kommt auf die haut drauf an und jeder mensch ist anders bei dem Heilungsverlauf.Hattest du eine art Maske an oder nichts nach dem peeling ?ich weiss nur da man schrecklich aussieht 3 tage ,wie ein monster bei meiner Freundin war es so .e ging 7 tage dan ging es besser,

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sheryl
    10.12.2020

    Du sagst es Alessa. Früher gab es meistens Verätzungen, aber heute kann man das besser steuern. Das muss aber ein Arzt machen, der sich damit auskennt und viel Erfahrung hat.Bei mir ist es sehr gut rausgekommen. 2 Wochen muss man aber schon zu Hause bleiben und danach hat man immer noch eine gerötete Haut. Ich habe gegen die Rötungen aber ein super Make up bekommen mit Grünstich, dass die Rötung nimmt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • alessa
    10.12.2020

    ja das stimmt ich frage mich was die Nathalie hat ,vielleicht ging es bei ihr schief oder bei jemand den sie kennt.Ivh denke man muss schon schauen das man zu jemanden geht der Erfahrung hat und nicht zu jemand nur weil er günstig ist ,Kein seriöser Arzt verbrennt dich das muss dan schon eon Pfuscher sein deswegen muss man auch da nicht sparen ,Es ist das gleiche bei Facelifting und augenstraffungen ,Ich kenne auch jemanden die von einem Arzt in dem Nerv geschnitten wurde klar ist phenol peeling gefährlich bei einem Laien oder Anfänger ,es gibt Frauen die machen da bei keinem echten arzt das gibt es auch .deswegen muss man sich erkundigen und mit Patienten reden die das vorher hatten.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • alessa
    4.12.2020

    du hast vor 2 jahren mal geschrieben du wolltest ein phenol peeling machen ist bei dir was schief gelaufen das du so schreist hier

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • alessa
    4.12.2020

    ja das ist dir passiert nehme ich an bie wem warst du den ?kannst auch privat schreiben ich hab kein problem mit dir habe einfach gesagt man muss zu einem seriösen gehen der viele erfahrung hat ,

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • alessa
    4.12.2020

    du was hast du den für ein problem ?denke das jeder machen kann was er will mit seine Risiken man muss ja auch bei jemanden gehen der Erfahrung hat und man muss dan auch dem Arzt folgen wen er sagt was einer machen muss nach dem peeling klar braucht es zeit aber der patient sollte dem arzt glauben und nicht irgendwelchen Laien die keine Ahnung haben .

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    28.11.2020

    Du bist sehr frech.. Du kennst mich gar nid nicht. Ich will nur andere Menschen davor schützen das Sie nicht so ein Fehler machen. Weil du hier alles verharmlost! Lass du mich in Ruhe!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sheryl
    28.11.2020

    ...und jetzt Ende der Disskusion, du bist ein hoffnungsloser Fall! Bei dir stimmt was nicht, sorry! Meine Meinung!! Lass mich jetzt in Ruhe!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sheryl
    28.11.2020

    Es gibt bestimmt Ärzte die das nicht richtig machen!! Daher sag ich ja, man muss zu einem erfahrenen Arzt!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    28.11.2020

    Mach was du willst aber du musst nicht anderen Menschen erzählen dieser Eingriff ist harmlos.. Beim Phenol Peeling geht man bis in die Lederhaut.. Und wenn das ein Arzt nicht richtig macht hast du schlimme verätzungen. Und bleibende Narben!!! Du darfst keine richtige Nahrung mehr zu dir nehmen kannst nur noch flüssige Nahrung zu dir nehmen.. Und von den schmerzen wollen wir gar nicht sprechen.. Da bekommst du Morphium.. Mir hat ein Arzt von einem Krankenhaus gesagt Sie haben jedes Wochenende Patienten die mit verätzungen in die Notfallaufnahme kommen
    .. Wegen solchen Mensche wie dir, die solche Säurebehandlungen verharmlosen und noch Werbungen machen... !

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sheryl
    28.11.2020

    Ja natüüürlich...??????????

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    28.11.2020

    Wenn du so schlsu bist wie du denkst würdest du sehen dass das vor Jahren war als ich nach Erfahrungen gefragt habe.. In duesen Jahren habe ich genug erfahren was Chemische Peelings betrifft.. Also ist mir deine meinung und Werbung so was von egal.. Auch wenn du Fotos reinstellen würdest wer weiss ob die vo dir sind oder oder bearbeitet.. Ich glaube deiner Geschichte kein Wort.. Ich möchte nur Menschen warnen weil ich nicht möchte das Sie auf Werbungen reinfallen und Ihr Gesicht verbrennen, verätzen.. Ich habe auch immer Gedacht das nanche Schönheitsbehandlungen harmlos sind vor paar Jahren!! Sind Sie aber leider nicht du unerfahrene.. Bis du dann mal an den falschen Arzt gerätst und dann hast du das Geschenk.. Man muss Menschen schützen vor so Eingriffen.. Du hast null ahnung!!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sheryl
    28.11.2020

    ...und falls deine Intelligenz nicht ausreicht, du hast oben nach einem erfahrenen Arzt gefragt. Dann greifst du Leute grundlos hier im Forum an. Solche Leute sind der Grund, dass ich und viele andere hier ganz bestimmt keine Erfahrungen mehr teilen! Dies war auf jedenfall meine erste und letzte Erfahrung welche ich in diesem Forum geteilt habe!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sheryl
    28.11.2020

    Glaub was du willst. Ist mir eigentlich egal...bevor du sowas behauptest, erkundige dich zuerst mal richtig, bei einem für Phenol Peeling erfahrenen Arzt!! Übrigens hätte ich Fotos, aber jemandem wie dir, nein Danke! ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    28.11.2020

    Ich labbere keinen Schrott.. Du solltest dich schämen für Saüre zu Werben...So gehen viele Patienten ein hohes risiko ein und haben danach verbrennunung/verätzungen!! Das du diese Behandlung so verharmlost gar kein schöner karakterzug von dir!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    28.11.2020

    Wenn du ein Phenol Peeling gemacht hast, war deine Haut sicher nicht nach einem Monat geheilt! Von den schmerzen sagst du au nicht gel?!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    28.11.2020

    Was man alles dafür macht um Webung zu machen um an Geld zu kommen!! Traurige Welt!! Ich habe genug von anderen gehört.. Für Säure Webung machen wie traurig!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sheryl
    28.11.2020

    Okay, wenn du meinst, es sei Werbung. Labberst ein bisschen Schrott! Habe keine verätzte Haut.?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    28.11.2020

    Sorry kann ich Ihnen nicht glauben.. Werbung!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    28.11.2020

    Sie sollten keine Werbung machen für Solche Säure die auf das gesicht gestrichen wird. Solche Ärzte gehören in Haft. Sie verätzen die Haut.. nach 1 Monat ist die Haut nicht geheilt.. Sie träumen..!!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sheryl
    28.11.2020

    Ich kann dir die Dorow Klinik in Waldshut oder Lörrach empfehlen. Habe es dort gemacht und war sehr zufrieden.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • alessa
    27.11.2020

    du sagst viele wer den und bei wem waren sie den ?ich denke bei einem phenol peeling muss man viele erfahrungen haben und auch sehen ob die Leute Raucher sind und gesund ,ein phenol peeling kann gefährlich sein bei einem Arzt der das nicht kann ,ich kenne 2 Frauen die hatten das waren schon 1 Monat lang wie Frau Frankenstein aber jetzt sehen die super aus jünger besser als ein lifting aber eben man muss zu dem richtigen gehen .und es ist sehr teuer

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    11.05.2019

    Du hattest glück. Ich freue mich für dich das es bei dir gut gekommen ist. Ich kenne viele bei denen ist es nicht gut gekommen. Und die Heillung kann bis zu 2 Jahren andauern. LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2019

    Ich hatte letztes Jahr ein Exoderm Peel. Von unangenehmen Nachwirkungen kann ich nicht berichten. Das Ergebniss ist unglaublich und die Hautrötung war schnell verschwunden.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    5.12.2018

    Ich rate jedem von ein Chemischen Peeling ab. Dann lieber ein guter Laser!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    1.11.2017

    Liebe Sandy. Ich habe auch recht respekt von diesem grossen Eingriff. Danke für deine Erfahrungen mit den Ärzten:-) Was hattest für eine Laserbehandlung wenn ich fragen darf?? Ich hatte schon Laser Behandlungen mit dem Erbium Yag Laser, hat leider nur wenig gebracht. Hattest du einen Co 2 Laser?? Ein lieber Gruss :-)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sandy598433
    1.11.2017

    Nein ich hatte ehrlich gesagt noch nicht den Mut dazu - im uebrigen kostet Es bei Dr. Muggenthaler in den 7.500 Sfr Weil man eine Woche in seiner Klinik bleibt. Ich tendiere eher wieder auf eine Laser Behandlung was ich bereits in Amerika hatte und seeeehr zufrieden war. Durch diesen Blog bin ich nun auf Dr Linde gestoessen und werde ihn kontaktieren, er ist ja vom Phenol abgekommen... Trotzdem kann ich Dr. Muggenthaler empfehlen. Herzliche Gruesse

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    31.10.2017

    Sandy hast du das Peeling gemacht? Oder ein anderes? Ein lieber Gruss

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sandy598433
    29.10.2017

    Hallo Frau Claudia-Nathalie
    Wahrscheinlich bin ich zu spaet. Ich wuerde nicht zu Dr. Krayden gehen weil er mir sagte er mache diesen Eingriff ambulant. Mir waere das zu riskant. Hr. Dr. Muggenthaler in Basel und Freiburg ist ein Spezialist auf diesem Gebiet. Etwas teurer weil man ein paar Tage in seiner Klinik bleibt, wie gesagt, mich wuerde dies beruhigen zudem ist er ein sehr einfuehlsamer Mensch. Viel Glueck!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • claudia_nathal529451
    11.08.2017

    Ich Grüsse Sie Frau Arco und Herr Linde :-) Danke viel mal für Ihre Antworten. Ich werde zu Dr Kreyden gehen. Herr Linde, was meinen Sie mit Nachwirkungen? Ist es den meistens so das die Haut nach dem Peeling schlimmer wird?Die Schmerzen wären mir egal und das ich eine gewisse Zeit nicht Gesellschaftsfähig bin spielt mir auch keine Rolle, ich möchte meine Narben loswerden für das würde ich alles in Kauf nehmen. Ich habe Aknenarben aber nicht sehr tiefe. Ich habe etwa schon 15 Behandlungen gehabt mit dem Erbium Yag Laser.. Die Behandlung hat leider keine grosse Verbesserung gebracht, darum dachte ich an das Phenol Peeling. Freundliche Grüsse Claudia- Nathalie

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    Dr. med. Nikolaus Linde

    · 9.08.2017
    Bester Kommentar

    Liebe Frau Claudia - Nathalie
    wir machen Phenol Peeling nicht mehr, weil die Nachwirkungen immens sind und viele Patientinnen in die Verzweiflung treiben. Wir behandeln nur noch mit dem fraktionierten CO2 Laser.
    Dr. Oliver Kreyden ist DER SPEZIALIST in der Schweiz auf diesem Gebiet. Gehen Sie zu ihm und grüssen Sie ihn von mir.
    Ihr Dr. med. Nikolaus Linde

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Dr. med. Dagmar Arco

    Dr. med. Dagmar Arco

    · 9.08.2017

    Liebe Claudia Nathalie
    in der Schweiz in Zürich ist der Dr. Kraiden ein sehr erfahrener Spezialist für das Phenol_ Peeling
    Alles Gute

    mehr erfahren:http://www.arco-aesthetik.at

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.