Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Doppelkinn CoolSculpting und Fettwegspritzen

Anonym
Cliff
Gekröntes Mitglied
Frankfurt am Main · Erstellt am 6.05.2022

Hallo,

ich habe ein Doppelkinn. Im letzten Jahr hatte ich insgesamt 4 Fettwegspritzen und einmal CoolSculpting bei einem plastischen Chirurgen machen lassen. Bei den Fettwegspritzen hat man bei der letzten sogar nochmal eine etwas heftigere genommen, wo die Schwellung deutlich länger angehalten hat. leider alles ohne Erfolg.

Was kann man machen?~Die Fettzellen müssten doch eigentlich alle abgestorben sein

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige