Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Doppelkinn / fliehendes Kinn, Fettabsaugung oder Fettwegspritze?

Anonym
Susana89
Düsseldorf · Erstellt am 7.04.2021 · letzte Antwort 4.08.2022

Hallo liebe Community, das egal wie viel ich wiege, schon immer habe ich ein (leichtes) Doppelkinn. Ich recherchiere seit einigen Wochen und habe auch herausgefunden, dass ich scheinbar ein fliehendes Kinn und keine Konturen im Kinn-/Kieferbereich habe. Nun überlege ich, mit mit Hyaluron Jawline und mein Kinn unterspritzen zu lassen. Ergibt das in meinem Fall Sinn? Ich hoffe, das Foto reicht für eine Empfehlung eurerseits aus. :-) Soll ich es zusätzlich mit einer Fettwegspritze versuchen? Oder einfach mal mehr investieren und direkt Fettabsaugung? Da ich recht unerfahren bin: Gibt es einen guten Doc aus Düsseldorf und wie viel die Behandlungen ungefähr kosten? Ich weiß, dass es vorallem hier viel Angebot gibt. Danke schonmal für eure Zeit und Mühe mit weiterzuhelfen. :-) Viele Grüße Susi

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Roj
    4.08.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Susana,
    Ich würde Dir erstmal 1 Behandlung mit der Fett-weg Spritze und dann die Jawline empfehlen.
    Ich hatte nämlich das selbe Problem, nur dass mein Doppel Kinn deutlich mehr als Deiner war. Ich hatte 2 Fett-weg Spritze jeweils 5ml im Doppel Kinn, die 2te ist gerade mal 8 Tage her und ich habe immer noch eine Schwellung, was total normal ist. Bei der ersten Fett-weg Spritze hatte ich weder Schmerzen noch ist mein Kinn angeschwollen aber dafür beim 2ten mal. Ich habe vor, nach ca. 7 Wochen, wenn das Fett komplett aufgelöst und die Schwellung runter ist, meine Jawline mit Hyaluron formen zu lassen, würde ich Dir dann auf Empfehlung.

  • Anonym
    Susana89
    7.04.2021

    Nun auch mit Foto.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige