Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie nach Facelift

Anonym
Metuka
Wiesbaden · Erstellt am 8.06.2023 · letzte Antwort 8.06.2023

7 Wochen nach dem full facelift plus Eigenfettbehandlung sind meine Augen noch immer asymmetrisch, ganz besonders beim lachen. Manchmal tränt auch das schiefe Auge. Auch das ziehen im Wangenbereich und an den Schläfen ist noch nicht weg. Ist das normal? Gibt es Erfahrungen? Ich hatte gelesen, dass man nach 2 Wochen wieder gesellschaftsfähig sei und nach 6 Wochen das gröbste vorbei ist und es relativ schnell den whow-effekt bekommt. ch kann das nicht bestätigen. Sehr lange war mein Gesicht massenhaft und der wow-effekt ist bis heute nicht gekommen, vielleicht auch weil meine Augenform noch nicht die Alte ist. Ich fühle mich noch immer extrem unsicher in der Öffentlichkeit (vermeide wenn es geht Menschen zu treffen die ich kenne) und auch dass die Spannungen noch immer vorhanden sind sowie das Achtgeben dass die Narben nicht sichtbar sind, belastet mich langsam. Wann kann ich mit dem whow-effekt rechnen sodass ich wieder selbstsicher werde? Und ist damit zu rechnen, dass meine Augen wieder die normale Augenform annehmen und nicht mehr schief sind? I

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Metuka
    8.06.2023
    Bester Kommentar

    Wie geht oder ging es euch 2 Monate danach?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.