Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Endergebnis Facelift und lidstraffung

Anonym
ZickchenNT
Augsburg · Erstellt am 23.05.2022 · letzte Antwort 7.09.2022

Hallo wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euer Ergebnis erreicht habt. Wäre toll wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. Ich bin sehr ungeduldig und denke nach 3 Wochen OP darüber nach ob das schon alles war was ich da sehe🙈 vielleicht hilft mir die ein oder andere Geschichte. LG Nicole

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Laleczka1988
    7.09.2022

    Ich habe meine OP Termin am 28.04 gechabt, smas facelift, heute ist 6.09 und ich kämpfe immer noch mit schwellungen

  • Anonym
    Patricia66
    17.07.2022

    Hallo ZickenNT, vielen Dank für Dein Feedback, das sehr hilfreich ist. Und weiter gute Besserung!

  • Anonym
    ZickchenNT
    15.07.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Patricia, also natürlich sieht mein Gesicht etwas besser aus als vorher, aber ganz zufrieden bin ich leider nicht. Schwellungen an den Oberlider habe ich heute noch, nicht mehr so schlimm wie anfangs. Im Gesicht hat es sich relativ schnell gelegt, aber ich habe wie verprügelt ausgesehen und das ziemlich lange. Man darf aber nicht vergessen ich hatte Ober-und Unterlidstraffung, Facelift und Halslift. Schmerzen hatte ich wirklich gar nicht, nur ein leichtes ziehen zu spüren. Was eher unangenehm für mich war, dass ich nicht richtig sehen konnte da die Schwellung an den Augen extrem war. Ich hoffe nur das du für dich die richtige Arzt Wahl triffst, ich bin von der Klinik sehr enttäuscht, nach meiner OP bekomme ich keine Rückmeldung mehr von Arzt, was mir zeigt das es die falsche Klinik war. Ich bin nur froh das alles gut verheilt ist und kein großer Schaden entstanden ist. Denn in dieser Klinik glaube ich nicht das man mir dann geholfen hätte. Die haben ihr Geld bekommen, Eingriff erledigt und somit ist es für die abgehackt. Evtl. Denke ich über kleine Korrekturen nach aber werde die 6 monate noch abwarten. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und das du dann mit deinem Ergebnis zufrieden bist. LG Nicole

  • Anonym
    Patricia66
    15.07.2022

    Hallo ZickchenNT, wie zufrieden bist Du mit dem Ergebnis zwei Monate nach dem Eingriff? Frage, weil ich selbst überlege, ein unteres Facelift und ein Halslift machen zu lassen. Und kannst Du noch etwas zu Deinen Erfahrungen mit Schmerzen und Schwellungen in den ersten Wochen nach der OP sagen?

  • Anonym
    ZickchenNT
    3.06.2022

    Vielen Dank Kaddi für deine Meldung. Ich glaube ich habe mir mehr erhofft, ich hoffe natürlich das sich noch ein wenig sich in die positive Richtung entwickelt. Ich hab natürlich auch noch Schwellungen vor allem in den Oberlider. Ich denke halt im Moment noch das unterhalb doch ein wenig Fett abgesagt werden hätte können, ebenso waren für mich die Falten an der Nase wichtig die für mich immer noch relativ ausgeprägt aussehen. Ich muss wahrscheinlich auch noch etwas. Geduld aufbringen was mir unheimlich schwer fällt.

  • Anonym
    Kaddi123
    2.06.2022

    Ich hatte das MACs-Lift.Du wirst wirklich erst nach gut 2 Monaten das Ergebnis sehen können
    Und selbst dann ist noch Schwellung vorhanden.
    Bei mir ist heute…nach fast 3 Monaten immernoch die eine oder andere Stelle leicht taub und etwas geschwollen.
    Warum meinst du …ob das Ergebnis bei dir „schon alles sein kann „?Liebe Grüße

  • Anonym
    ZickchenNT
    1.06.2022

    Ich hatte ein SMAS Facelift mit Halslift, Ober und Unterlidstraffung.

  • Anonym
    Kaddi123
    1.06.2022

    Hallo
    Was hast du für ein Facelift machen lassen?
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.