Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen zu Midfacelift

Anonym
Hexenmaus
Gekröntes Mitglied
Düsseldorf · Erstellt am 27.05.2018 · letzte Antwort 4.06.2018

Hallo, habe nächste Woche einen Termin zum Mid-facelift. Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Heilung, Schwellung, Hämatomen, Erfolg, Komplikationen, Schmerzen? Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2018

    lg

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2018

    Ah achso.Danke für die Antwort

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2018

    Ist aus elastischem Material und dient der Minderung von Schwellungen, aber auch, dass alles dort bleibt, wo es ggf neu platziert wurde. Ähnlich wie bei einer Brustvergrösserung der Kompressions-BH. Geht um das Gesicht und um den Hals und über den Kopf, umschließt das Kinn. Hinten offen für die Haare. Und vorne ist natürlich auch frei

  • Anonym
    Sommer2018
    4.06.2018

    Das würde mich auch interessieren.?

  • Anonym
    Marie484128
    4.06.2018

    Hey Spel!
    Ich denke, sie meint damit einen Kompressionsverband, der nach der OP die ersten Tage getragen werden muss, damit sich die Schwellungen und die Hämatome in Grenzen halten.
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2018

    Was für eine kappe muss man den tragen?

  • Anonym
    Marie484128
    3.06.2018

    Hallo Hexenmaus!
    Hoffe, du hast die ersten Post-OP-Tage gut überstanden (bei den Temperaturen..). Mich würde ebenfalls interessieren, bei wem du‘s hast machen lassen.
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2018

    Habe dir eine pn geschickt

  • Anonym
    whity709066
    3.06.2018
    Bester Kommentar

    bei welchem Chirurg bist du denn gewesen und was hast du bezahlt?

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    1.06.2018

    Ich habe es hinter mir. Falls du es wissen möchtest: Schwellungen halten sich bei mir in Grenzen. Bisher zumindest. Hatte die OP am Dienstag. Dauerte wohl 4,5 Stunden (SMAS). Es ist nicht so schmerzhaft wie eine BV, aber tut schon weh. Wenn ich immer lese: wenig Schmerzen, dann würde ich sagen, jeder empfindet anders. Der OP-Tag war recht schmerzlos bis abends, am Tag und in der Nacht danach war es schon etwas anders, bin aber mit Novalgin hingekommen. Trotz Schwellungen würde ich sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat. Die Kappe, die man anschliessend tragen muss, ist bei den Aussentemperaturen kein Spass, aber auszuhalten. Die Ohren tun weh, aber das war ja klar. Leider kann man erst mal nicht das Haus verlassen, es sei denn, man möchte durch Kappe und Schwellung auffallen. Nächsten Mittwoch werden die Fäden gezogen, von da an soll ich die Kappe noch immer nachts und tagsüber möglichst oft tragen. Bin froh, dass ich es hinter mir habe

  • Anonym
    miss_fifty454146
    28.05.2018

    Das würde mich auch interessieren, und vor allem auch der Preis!?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.