Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Facelift bei einem renommierten Arzt in Deutschland.

Anonym
Ay_Pa
Köln · Erstellt am 1.08.2023 · letzte Antwort 28.11.2023

Vor 5 Wochen habe ich eine Facelift und Halslift bei einem renommierten Arzt in Deutschland- Freiburg machen lassen. Eine Seite nämlich die rechte Seite hat er mehr gezogen als die linke Gesichtshälfte. Vom Anfang an habe ich das gewusst und gespürt und daraufhin habe ich den Arzt angesprochen. Ich wurde nur getröstet. Ich habe mich vor der OP sehr genau informiert und nicht an den Kosten gespart. Er ist sehr sehr teuer und anschließend so ein Ergebnis. Ich bin sehr enttäuscht und weiß ich nicht, was ich machen soll. Korrekturoperation möchte ich nicht mehr, weil ich nicht weiß, ob das noch schlimmer wird, ausserdem habe ich kein Vertrauen an dem Arzt.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    OlgaStern
    28.11.2023

    Das tut mir ganz leid für dich zu hören! Wie ging es denn weiter?? Ich hoffe es hat sich geklärt!!

  • Anonym
    Ay_Pa
    1.08.2023

    Kurz wollte ich fragen, ob ich den Namen des Ärztes nennen darf? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich ein paar Vorschläge von euch bekommen könnte.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.