Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Facelift in Tschechien-eure Empfehlungen/Erfahrungen?

Anonym
LucyB
Mengen · Erstellt am 30.04.2021 · letzte Antwort 25.07.2023

Guten Tag liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken mir zum 50 Lebensjahr einen Face Lift/SMAS oder MACS zu schenken. Welche Methode ist besser oder geeigneter? Aufgrund der hohen Kosten, wäre Tschechien eine gute Option. Kann mir jemand bitte einen guten Arzt dort empfehlen? Dr. Bouda in Pilzen steht als Kandidat im Raum- hat jemand gute Erfahrungen mit ihm gemacht? Vielen Dank für eure Zeit und Anregungen. Liebe Grüße, Lucy

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ClaudiaGlanz
    25.07.2023

    Hat jemand in letzter Zeit ein Face/ Necklift bei Dr. Puls in Prag machen lassen. Habe einige gute Bewertungen gefunden, aber diese wurden leider schon vor einigen Jahren ins Netz gestellt. Vielleicht gibt es aktuelle Erfahrungen.

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    4.05.2021

    Hallo Lucy

    es freut uns, dass du diese Gedanken mit uns teilst.
    Es geht ganz viele Menschen wie dir, der Wunsch nach einem jüngeren Aussehen ist groß. Mittlerweile gibt es ganz viele Methoden um diesen Traum auch zu realisieren.

    Von Botox, über Hyaluron und Fadenlifting. Dabei ist es immer wichtig zu entscheiden, was man genau in seinen Körper haben möchte und wie lange das Ergebnis anhalten sollte. Jahrelang galt Botox und Hyaluron als die Wunderwaffe schlechthin. Heutzutage hat sich die Technik weiterentwickelt und man greift immer mehr auf Fadenliftings zurück. Diese gibt es auch schon von deutschen Herstellern.

    Ich hätte dir hier interessante Links
    Fadenlifting: https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/silhouette-soft
    Hyaluronsäure Filler: https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/maili

    Wichtig ist immer, dass du einen vertrauenswürdigen Arzt findest, dem du voll und ganz vertrauen kannst. Auf Estheticon findest du zu diesem Thema so einige Interessante Erfahrungsberichte und auch Ärzte, die in diesem Bereich spezialisiert sind.

    Hier einen Link dazu:
    https://www.estheticon.de/krankens/fadenlifting-faltenbehandlung

    Tausch dich aus & finde einen Arzt, der dich mit seinen Erfahrungen überzeugt.

    Viel Glück dabei und liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

  • Anonym
    KasiaSchulz
    1.05.2021

    Ich habe eine gute Erfahrung mit einem Arzt aus Russland - dr. Surov in Kaliningrad.

  • Anonym
    LucyB
    1.05.2021
    Bester Kommentar

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Dr Kamila Sormova aus Pilzen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.