Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesichts Spezialist Hamburg gesucht

Anonym
AMBronner
Hamburg · Erstellt am 18.01.2024

Hi, kennt jemand eine Praxis/Klink/Arzt in Hamburg, die NUR Gesicht macht? Man hat derart viele Nerven dort, dass ich gerne von jemandem behandelt werden würde, der nicht auch Brüste, Po, …. Usw macht. Gut wäre villeicht jemand der neben ästhetischer Medizin auch in Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie versiert ist. Ich habe eine Praxis in Harburg gegoogelt, allerdings haben die auch einige Rezensionen zu vergeigten Weisheitszahn-OPs. Auf rabiate Zahnärzte hab ich dann auch wieder wenig Lust, bei einem so sensiblen Anwendungsbereich.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.