Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gibt es eine wirkungsvolle Methode, das Gesicht zu strafen, mit eine minimale invasive

Anonym
JSAHair
München · Erstellt am 15.05.2023 · letzte Antwort 28.11.2023

Ich suche nach einem wirkungsvolle Methode, wo man ohne OP das Gesicht strafen kann. Minimalinvasiver Methode ist okay, aber kein Facelift,.

Im Voraus bedanke ich mich sehr herzlich für eure Infos und eure Zeit. Liebe Grüße

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    OlgaStern
    28.11.2023

    Endolift hat eine Freundin getestet und das sah super aus, muss ich ehrlich sagen. Ich stehe dem ganzen noch relativ kritisch gegenüber irgendwie, ich weiß auch nicht.. Lese mich hier so durch, um Klarheit zu gewinnen. Ich bin knapp 40 und insgesamt echt zufrieden. Für mein Alter hab ich noch super glatte Haut, was vor allem am GuaSha liegt, und an OPC, das hat antientzündliche Wirkung.
    Hast du dich für ein Endolift entschieden??

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    17.05.2023
    Bester Kommentar

    Endolift oder Laser. Bitte kein fadenlifting!

  • Anonym
    EvelynStadler
    16.05.2023

    Das würde mich auch interessieren

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    15.05.2023

    Foto bitte 😀
    Für das untere Gesichtsdrittel gibt es nichts besseres aus knöcherne Kinnplastik. Zwar nicht "minimal invasiv", aber dafür richtig gut. Mein Ergebnis war damals der Oberhammer und das Doppelkinn ist verschwunden.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.