Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kann man eine starke Tränenrinne operativ entfernen?

Anonym
Anmontana1990
Koblenz · Erstellt am 5.06.2023 · letzte Antwort 6.06.2023

Ich habe sehr starke Angst vor Spritzen und dauerhaft eine Unterspritzung mit Hyaluron zu machen ist für mich daher keine Lösung. Was gibt es für Möglichkeiten auch mit vielleicht einem einmaligen Eingriff, zb dann OP wo ich mich nur einmal quälen müsste ? Ich habe eine sehr starke Tränenrinne was mich sehr belastet. Ich traue mich teilweise nicht aus dem Haus. Was kann ich dagegen machen. Eine dauerhafte Straffung bringt bei fehlendem Volumen sicher nichts? Man liest ja auch viel bei Eigenfett das es Absinken kann. Kann mir jemand helfen da mein psychischer Druck groß ist. Ich bin 33 und alle gleichaltrigen sehen frischer und besser aus. Da ich ein Angstpatient bin wäre auch die Frage ob es Möglichkeiten einer Vollnarkose gibt.

Vielen Dank vorab

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    6.06.2023
    Bester Kommentar

    Ich finde nicht, dass du eine ausgeprägte tränenrinne hast. Genieß die Zeit so lange du noch so jung aussiehst! Bitte keine unterspritzungen unter den Augen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.