Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

MACS Facelift vor 2 Wochen

Anonym
Elikumbeli
Mülheim an der Ruhr · Erstellt am 4.02.2024 · letzte Antwort 21.02.2024

Hallo, ich hatte vor 13 Tagen ein MACS Lift. Mal abgesehen von der Schwellung und der Taubheit der Haut an den Schläfen, die noch sehr stark sind, habe ich eine Lähmung der rechten Seite. Mein Nasenloch und die rechte Seite der Oberlippe bewegt sich nicht. Mein Lächeln ist komplett schief. Ich habe in diesem Forum von genau dem gleichen Fall gelesen. Das war vor einem Jahr. Ich kann diese Person aber leider nicht anschreiben, ich wüsste sehr gerne ob sich ihre Lähmung gebessert hat. Hatte vielleicht Jemand das gleiche Problem? Liebe Grüße

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Minawo
    21.02.2024

    Hallo Eli,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich freue mich, dass es sich langsam bessert. Das Ergebnis wird bestimmt schön. Aber ist halt doch ein harter Weg. :-( Ich hatte vor Jahren eine Augenlidop, da war es ähnlich. Hieß auch gesellschaftsfähig in kurzer Zeit; bei mir hat es viel länger gedauert. Ich drücke für die baldige vollständige Genesung beide Daumen und würde mich sehr freuen, wenn Du Dich nochmal meldest. Viele liebe Grüße, Mina

  • Anonym
    Elikumbeli
    20.02.2024

    Hallo Mina,
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hätte auch mit mehr Resonanz gerechnet in diesem Forum 😂 Jetzt ist die op bereits 4 Wochen her und alle beschrieben Beschwerden sind noch da. Es bessert sich aber langsam alles. Ich kann die rechte Seite schon etwas bewegen 🙏🙏. Sehe aber immernoch schief aus beim Sprechen oder Lächeln. Mein Arzt sagt, dass sei alles noch normal. Bewegung wird zu 100% wieder kommen. Bei jedem ist der Heilungsvorgang anders. Vielleicht habe ich den ganzen Eingriff einfach unterschätzt. Es kann bis zu 6 Monate dauern bis das endgültige Ergebnis da ist. Ich hatte gehofft hier mehrere Erfahrungen zu erhalten. Ich werde in ein paar Wochen nochmal berichten. Liebe Grüße und viel Erfolg.

  • Anonym
    Minawo
    18.02.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Eli,
    geht es Dir inzwischen besser? Blöd, dass hier keiner antwortet. Leider kann ich nicht mit Erfahrung dienen. Aber Ich hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch, da meinte der Arzt, dass die Nerven bei Macs unter dem Behandlungsgebiet liegen, also nicht tangiert werden. Kann es die Schwellung sein? Wäre schön von Dir zu hören, ob es Dir besser geht und Du zufrieden bist. Danke, Mina

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.