Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mittelgesichtlift/Unterlidstraffung/Canthoplasty

Anonym
JasmineLouisaKalkbre
Sinsheim · Erstellt am 13.02.2023 · letzte Antwort 11.03.2023

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Mittelgesicht/Unterlider. Meine Nasolabialfalte/Falte um Mund stört mich extrem (Rechts stärker). Ich habe schon alles versucht - Hyaluron (wo es zu knubbeln kam) und auch mehrmals Fadenlift. Leider bringt mir nichts den gefühlten Erfolg. Mit gerade mal 35 empfinde ich meinen Mittelgesichtbereich als deutlich älter und lässt mich im gesamten alt und müde aussehen, was mich sehr stört. Dringend möchte ich hier eine Lösung finden. Vielleicht kann mir jemand einen guten Arzt in Ba-Wü/ RP oder Hessen empfehlen. Ich bin auch unsicher welche Methode die richtige ist. Vielen Dank.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lisaaass
    11.03.2023

    Mach Gesichtsyoga

  • Anonym
    LisaMarii
    22.02.2023
    Bester Kommentar

    Ich würde zu einem MACS- Lifting raten!

  • Anonym
    Alma2022
    14.02.2023

    Hallo Jasmin,
    für Mittelgesichtlift gibt es in Deutschland keine richtigen Spezialisten. Dein Problem kann nur, falls du eine dauerhafte Lösung willst, mit Facelift gelöst werden. Dann wird entsprechend das Mittelgesicht angezogen sowie die Naselabialfalten verschwinden. Fragen gerne

  • Anonym
    Lisaaass
    13.02.2023

    Versuch es mit Gesichtsyoga

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.