Nur Wangen/Mundwinkel straffen? Art Minilifting

Anonym
Teetasse
Hamburg · Erstellt am 10.07.2024 · letzte Antwort 18.07.2024

Geht eine Straffung der Mundwinkel/Wangen in Deutschland oder geht nur ein Komplettlifting? Falten um die Augenwinkel und Stirm hatte ich schon als Teenie weil ich Sonnenbrillen bloede fand. Kein Problem. Jetzt mit 50 fangen meine Mundwinkel jedoch an runter zu rutschen und die Haut ueber der Lippe ist recht faltig. Ich moechte nur eine kleine Anpassung, keinen 30 Jahre juenger aussehen Effekt, nicht extra weiblich sondern mein androgyn aussehendes Aussehen unterstuetzend. Am liebsten mit oertlicher Narkose da ich dank einer metabolischen Muskelerkrankung keine Vollnarkosen vertrage. Brauche einen Chirurgen der sich mit Ehlers-Danlos auskennt.

Wer weiss wo ich mich gut aufgehoben fuehlen koennte? Wieviel wuerde so ein Minilifting kosten? Wohne bei Hannover, wuerde aber bis Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet fahren.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Teetasse
    18.07.2024

    Ich moechte kein Botox weil das nur zeitlich ist und meine haengenden Wangen damit auch nicht wieder hochkommen.

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2024

    Hi, die Barcodefalten und die Mundwinkel kannst du auch mit Botox mildern lassen.

  • Anonym
    Teetasse
    10.07.2024

    Nachtrag: Ich habe sehr kurze Haare, Narben muessen also irgendwie versteckt werden.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.