Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

SMAS und FÄCHER Facelifting

Anonym
tomy0604
· Erstellt am 22.07.2018 · letzte Antwort 12.04.2020

kann mir jemanden erklären den unterschied i zwischen SMAS und FÄCHER faceliftingl

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Werbistich
    12.04.2020

    Ja, das ist eine gute Frage. Mir erscheint die Methode weniger aggressiv, da hier wie ich verstanden habe, nicht soviel Gewebe vom Knochen gelöst werden muss und die Gesichtsdurchblutung weniger beeinträchtigt wird. Ein Gesichtslift soll Jungendlichkeit herbeiführen, das frische Erscheinungsbild kann aber durch Durchblutungsstörung beeinträchtigt werden. Also ggf. ein Win Los für den Patienten.
    Gibt es hier zufällig erfahrene Ärzte die mit ähnlicher Op-Technik glänzen können?

  • Anonym
    rosi408398
    1.08.2018

    Herr Dr. Edelmann, was halten Sie vom Ponytail Lift?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 31.07.2018
    Bester Kommentar

    FÄCHER Facelift .... ist nichts anderes als schon wieder eine reißerische Bezeichnung für längst bekannte und praktizierte Operationstechniken.

    Gerne lesen Sie details über die verschiedenen Faceliftmethoden auf meiner hp:
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/facelift.html
    und hier meinen bebilderten Artikel im Fachmagazin face: "Today's State of Art of Facelift"

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.