Suche Spezialisten für Facelift und Oberlidstraffung in Prag oder Karlsbad. Planung der OP ist im Winter /Dez.Jan. Beratungstermin würde ich im August machen ! Danke für Info.
?
was ist passiert? Gab es denn keine Erfahrung über den Arzt?
Warum bist du so unzufrieden (unterlider) und was wurde alles gemacht bei deinen unterlider?
Es spielt keine Rolle ob der Arzt Deutsch kann nach meiner Erfahrung die ich nun habe, wenn er es nichts kann bringt auch seine deutsche Sprache nicht viel.
Hatte eine Ober und Unterlidstraffung und sieht nun schlimmer aus als vorher!
Hallo Ziavolo
Kann dir nach eigener Erfahrung nur sagen, pass auf mit Straffungen in Prag, Bin alles andere als zufrieden.Pass auf
ja ganz zufällig ? wie aufmerksam!
Also um genau zu sein, ich lese auf dieser Plattform schon länger mit, allerdings hatte meine Entscheidung zum Facelifting dann doch länger gedauert. Für einen Eingriff dieser Art braucht es Zeit, Mut und dann auch noch das nötige Kleingeld. Aber das hatten Sie ja sicher bereits gesehen, denn die Bewertung für meinen Eingriff hatte ich schon geschrieben. Alles Gute und Beste Grüße Betty
Ganz zufällig angemeldet um das erste mal hier zu antworten.
am Besten ich schreibe pn
Hallo Bertas,
danke für den Tipp. Hast du dort persönliche Erfahrung gemacht ? Wenn ja, vielleicht auch einen ca.Preis ?
Die Klinik ist in Prag.
Dr Krivosudski in der Klinik Ästhevita kann nur ich empfehlen.
MUDr. Josef Kulhánek MBA
· 25.03.2019
Hallo Ziavolo,
Sie konnen nach den Erfahrungen anderen deutschen Klienten den Artzt und Klinik suchen . Deutschsprachigen Artzte sind naturlich Vorteil.
Viele Grusse
Kulhanek Prag
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.