Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Undefiniertes Gesicht, schlaffe Haut

Anonym
Hacron
Düsseldorf · Erstellt am 7.01.2023 · letzte Antwort 8.01.2023

Guten Tag, ich habe ein problem. Meine Haut im gesicht ist sehr schlaff, obwohl ich 28 Jahre alt bin. Ich bin wirklich sehr unglücklich über die situation und wollte dieses dauerhaft beheben. Kann man in dem alter ein Facelifting machen lassen? Hyaluron kommt für mich nicht in frage. Vielen Dank. Lg

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2023
    Bester Kommentar

    Liebe Hacron,

    die Bildqualität ist nicht optimal.

    Es kann aber sein, dass du ein fliehendes Kinn hast. Wenn der Unterkieferknochen zu wenig ausgeprägt ist, haben die ganzen Weichteile keine Unterstützung und sehen deshalb bereits in jungen Jahren schlaff aus.

    Ein Lifting wird in diesem Fall nichts bringen (bzw. nicht lange halten). Man braucht eine knöcherne Kinnplastik (kein Implantat!). Bei schweren Fehlstellungen eine chirurgische Gebisskorrektur, aber bei dir würde ich auf den ersten Blick sagen, eher nicht.

    Wie sieht dein Profil aus? Und Gebiss? Hast du Zahnspange getragen?

    Hyaluron kannst du wirklich vergessen, das bringt noch weniger als ein Implantat.

    LG
    Julia 🎄

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.