3 Operationen und so unglücklich mit einem sehr schlechten Ergebnis.

Ste21
Bochum · Erstellt am 17.05.2026

Hallöchen, Ich habe mich 2024 das letzte mal von 3 Operationen an meiner Nase operieren lassen. Die erste Operation war eine Nasenop mit Nasenscheidewandbergradigung, und gleichzeitiger verschmälerung der Nasenspitze und es folgten 2 Korrekturen. Bei der 3. OP wurde die Nase wiederholt gebrochen um einen knöchernden Überstand abzuschleifen der aber immernoch da ist!! Viele Schmerzen, lange Ausfallzeit. Es hat sich 2 x sehr entzündet nach der OP. Das kann ja aber mehrere Gründe haben. Ich bin so unglücklich. Die Nase und der Rücken sind schief, die Spitze wuchtig und wulstig. Auf der linken Seite ist der nasenknorpel sehr ausgeprägt, auf der rechten schmal. Die Nasenspitze ist zu tief.

Kann so was nach 3 Operationen sein? Ich dachte ich habe mir einen super Chirurgen ausgesucht der auch bekannt ist.

Leider traue ich mich nicht mehr dorthin.

Ich bin unglücklich und möchte endlich nach so langer Zeit mit dem Thema abschließen. Was kann man da machen, oder ist es nicht mehr zu operieren nach 3 Operationen?

Ich war bei einem bekannten Chirurgen in Mülheim.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Schönheit

Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren