Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Jawline Implantate für markantere Kieferlinie

Anonym
recki
Düsseldorf · Erstellt am 13.09.2018 · letzte Antwort 28.05.2021

Hallo!

Besteht die Möglichkeit, die untere Konturlinie des Gesichts markanter erscheinen zu lassen, in dem an dieser Stelle Implantate eingesetzt werden? Habe für einen Mann eine sehr weiche und unmarkante Kontur

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    BrownBella13
    28.05.2021

    Hallo, Sie können einige Übungen machen, um die schärfere Kieferlinie zu erhalten.

  • Anonym
    Cleo_oui
    22.07.2020
    Bester Kommentar

    Das ist so eine dumme Antwort ...
    Entschuldige bitte, aber gewisse Sachen kann man nicht „ Trainieren“
    Mein Gesicht wurde Kaputt operiert , ich wünschte es gäbe eine nicht invasive Lösung. Aber bei mir war eine Bimax aus gesundheitlichen Gründen nötig. Vorher hatte ich keine Probleme. Jetzt sehe ich total verändert aus. Wenn man das nicht selbst erfahren hat. Einfach mal die Schnauze halten.
    Nicht jeder möchte mit gewissen makeln leben. Da fühlt man sich einfach nicht ernst genommen. Ich denke niemand ist geil auf Ops ... das ist auch für Menschen die wert auf ihr Äußeres legen eine Entscheidung die sie sich gut überlegen! Das

  • Anonym
    mewingboy
    16.12.2019

    trainiere dir lieber auf natürlichem weg eine starke Kiefermuskulatur an mit Jaw workout gums wie www.jawliner.de etc.

  • Anonym
    anonymous681476
    25.09.2018

    Was möchtest Du genau wissen.

    Die Implantate wurden bei mir über die Mundschleimhaut platziert, daher habe ich keine von außen sichtbaren Narben. Nach der Operation hatte ich einen „Kompressionsverband“ um den Kopf, gegen die Schwellungen und habe ordentlich gekühlt. Starke Schmerzen hatte ich nicht.

    Was möchtest Du sonst noch wissen?

  • Anonym
    Arii
    21.09.2018

    Hallo kannst du mir bitte etwas mehr darüber berichten ?? ich möchte es auch machen lassen

  • Anonym
    anonymous681476
    15.09.2018

    Ich habe es bei mir erst machen lassen. Jawline/Mandibular Augmentation und ein Kinnimplantat. Beides aus Medpor.
    Ich bin zufrieden und kann Dr. Martin Molitor aus Prag (Klinik YesVisage) hierzu empfehlen.
    Liebe Grüße
    M

  • Anonym
    Rhaith
    14.09.2018

    Ja gibt es, und sind soviel ich weiß eine relativ sichere und verlässliche Methode für natürliche Resultate

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige