Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Behandlung bei unsymmetrisches Gesicht?

Anonym
DG7
Stuttgart · Erstellt am 25.06.2019 · letzte Antwort 6.04.2020

Hallo,

ich hätte gerne eine symmetrischeres Gesicht. Die rechte Gesichtshälfte ist deutlich schmaler als die Linke, weil dort Knochen fehlt. Deshalb hängt wohl auch der Mund leicht schief runter.

Welche Behandlung wäre hier ams sinnvollsten.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    K93L
    6.04.2020

    Hi,
    ich habe es auch vor mir Medpor Implantate (Jawline) einsetzen zu lassen.
    Könnte ich mit dir bezüglcih deiner Erfahrungen emailen? Wäre super nett!
    k93.leonard@gmail.com

    Danke!

  • Anonym
    anonymous681476
    2.07.2019
    Bester Kommentar

    Es gibt s.g. Gesichtsimplantate. Z.B. Medpor. Dr. Martin Molitor von der Klinik Yesvisage in Prag kann ich hierzu empfehlen. Viele Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige