Hallo ihr lieben,
vor ca. 5 Jahren habe ich mein Mittelfeld Gesicht mit Hyaluron aufgefüllt. Ich bekam 2 Ml pro Seite. Das Ganze ist dann verrutscht. 5 Jahre später bemerke ich das Hyaluron noch. Eine Freundin von mir hatte sich ihre sehr schmalen Lippen mehrmals aufspritzen lassen und auch bei ihr isg es Jahre her, aber das Hyaluron ist noch vorhanden. Sie hat seither volle Lippen. Das sich Hyaluron komplett auflöst, ist also nicht immer der Fall.
Ich möchte meine Wangen mit Hylase behandeln. Gibt es hier noch jemanden, der nach Jahren Hyaluron mit Hylase aufgelöst hat?
Die Ärzte sind skeptisch, na so vielen Jahren würde sich Hyaluron abgebaut haben, das ist aber nicht wahr. Es ist längst bewiesen, dass Hyaluron auch länger halten kann - sogar Jahre. Man kann dies mittels MRT sogar nachweisen.
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht und was sagt ihr zu den Nebenwirkungen. Ein Arzt sagte, es gibt das risikolos eines allergischen Schocks und die Behandlung könnte gefährlich werden.
Danke euch für eure Hilfe!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.