Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ausgeprägte Zornesfalte, kann man tiefe Falten mit Botox und Hyaluron glätten?

Anonym
Iralisa
Zell am Harmersbach · Erstellt am 26.04.2021 · letzte Antwort 28.04.2021

Hallo, ich hatte vor ca. 5 Wochen eine Botox Behandlung meiner Zornesfalte. Da ich aber zwei sehr tiefe Falten habe, wurde mir empfohlen diese Falten zusätzlich mit Hyaluron aufzufüllen, dies wurde auch vor 10 Tagen durchgeführt, 3 Wochen nach Botox Behandlung. Leider hat es nicht zu einem gewünschten Erfolg geführt. Botox wirkt zwar sehr schön, ich kann meine Stirn im Bereich der Zornesfalte nicht mehr bewegen, aber die Falten sind immer noch wie vor 5 Wochen. Meine Frage wäre, erwarte ich zu viel von der Behandlung? Kann man diese tiefen Falten überhaupt glatt mit dieser Methode bekommen? Man sagt ja, dass das Ergebnis von einer Hyaluronunterspritzung eigentlich sofort sichtbar ist. Ich habe das Gefühl, dass Hyaluron neben der Falte liegt, aber im Internet habe ich gelesen, es sei nur einen Eindruck des Patienten

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    28.04.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Iralisa,

    und herzlich willkommen in unserer Estheticon Community.

    Grundsätzlich gibt es verschiedene Methoden, um ein jüngeres Aussehen zu erzielen. Diese haben eine unterschiedliche Wirkung und Haltbarkeit. Hyaluron baut sich dabei oft am schnellsten wieder ab.

    Die deutsche Firma Sinclair bietet unterschiedliche Produkte, die ein langzeitig frischeres Aussehen versprechen. Sollte dich das interessieren, findest du alle Informationen hier: https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/maili

    Auch tiefe Falten sollten behandelbar sein. Aber ein Arzt kann dies besser abschätzen.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    Liebe Grüße und bleib gesund.

    Stefanie von Estheticon

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2021

    Hyaluronsäure muss man aufbauen, das bedeutet das es meist beim 1. mal nicht so viel bringt. Der Körper stößt es ab. Erst ab der 2.-3. Behandlung ist das Ergebnis sichtbar. - meine Erfahrung.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige