Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Botox gegen Bromhidrose wirkt nicht trotz 50 Einheiten

Anonym
anonymous306251
· Erstellt am 27.04.2022

Ich lasse mir jetzt schon Jahre lang Botox gegen meine bromhidrose spritzen und habe bis dato eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht ich war immer staubtrocken. Nun habe ich im Januar nach einer Botox pause von paar Monaten wieder angefangen und es ist nicht zufrieden stellend. Im Januar war die erste Unterspritzung mit nur 30 Einheiten (was ich erst später erfuhr) dann musste ich zur Nachbesserung da ich immer noch nass wurde unter den Armen. Nach der Korrektur war’s noch immer nicht besser da nur mit 6 Einheiten korrigiert wurde. Und ich musste nochmal hin was auch jedesmal Zeit und Fahrtkosten beinhaltet und es wurden 15 Einheiten verabreicht. Das war vor 2 Wochen. Ich schwitze noch immer. Und stinke leider deswegen auch noch immer. Ich mag meinem Arzt sehr aber als ich jetzt nochmal Bescheid gegeben habe dass es nicht wirkt und ich einen neuen Termin brauche ist der nächst mögliche erst in 2 Monaten. Ich habe also viel Geld gezahlt im Januar um nun schon die ganze Zeit ohne wirkliches Ergebnis zu sein. Da ich immens psychisch leide unter dem Gestank weswegen ich das ganze überhaupt erst machen lasse bin ich jetzt einfach komplett am Ende. Da es dann schon 6-7 Monate sind und der Arzt dann sagen kann das Botox baut sich ab. Andauernd nach spritzen ist auch nicht so gesund. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Da jetzt der Sommer kommt wird es für mich psychisch auch immer belastender.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige