Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Hyalise

Anonym
Poli
Frankfurt am Main · Erstellt am 2.10.2017 · letzte Antwort 3.10.2017

Hallo, Wer hat gute Erfahrungen mit hyalise gemacht . Ich habe nähmlich sehr großen Angst den Schritt zu wagen . Über eure Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar .

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Beauty
    3.10.2017

    Gute Entscheidung!!!??

  • Anonym
    Poli
    3.10.2017

    Vielen lieben Dank. Ja werde es nicht machen . Das wurde ich nicht mehr verkraften .

  • Anonym
    Beauty
    3.10.2017

    Auf keinen Fall Hylase!!! Es hat einen negativen Einfluss auf deine Haut. Spreche aus Erfahrung! Warte ab, bis sich die Hyaluronsäure abgebaut hat...

  • Anonym
    Poli
    3.10.2017

    Ich kann es voll nachvollziehen wie es dir ergangen ist. Das gleiche durchlebe ich auch gerade. Hat mich extrem mitgenommen. Ich bereue es jemals gemacht zu haben und habe panische Angst dass das Zeug sich nie Abbaut. Bin jeden Tag nur noch am heulen bis ich es irgendwann akzeptiere .

  • Anonym
    Poli
    3.10.2017

    Undere Nasolabial bzw. ich wollte nur neben dem Mund die Lachfältchen etwas minimieren . Es wurde eine strak Quervernetzte Hyaluronsäure verwendet die Vonumen aufgebaut hat. Das Ergebnis Marionettefalte . Mein Mundwinkel scheinnt nach unten gesogen zu sein optisch. Sieht komisch aus. So als wäre die Haut ausgeleiert. Das Produkt hat sich verteilt obwohl nur 0,5 für beide Seiten verwendet worden ist .

  • Anonym
    clau7019985
    3.10.2017
    Bester Kommentar

    Ich war auch echt am Ende aber wünsche mir jetzt ich haette die Hylase sein lassen.
    Die hat es nicht verbessert und ich bin jetzt dabei den Schaden wieder aufzufüllen...

    Wie gesagt, mein Behandler hatte da auch keine Erfahrung.
    In erfahrenen Händen kann das ja wieder ganz anders aussehen.
    Es gibt ja durchaus positive Ergebnisse.


    Um welchen Bereich geht es denn bei dir?

  • Anonym
    Poli
    3.10.2017

    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich bin so verzweifelt dass ich mit dem Gedanken gespielt habe es zu wagen. Aber wie du gesagt hast meistens wird es schlimmer wie vorher. Es bleibt nicht anderes wohl übrig als abzuwarten und zu hoffen dass die hyaluronsäure sich von selber auflösen wird, was ich wirklich nicht glaube nachdem was ich hier alles lese. Mich hat das ganze psychisch sehr mitgenommen.

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 3.10.2017

    Liebe Poli
    man muss nicht Angst vor Hyalase haben. Viel wichtiger ist aber die Frage an welcher Stelle Hyalase eingesetzt werden soll. Das ist entscheidend.
    Herzlichst Ihr Dr. med. Nikolaus Linde, http://www.faltenclinic.ch

  • Anonym
    clau7019985
    2.10.2017

    Hallo.

    Lass es bitte sein!!!
    Mir hat es das ganze Gesicht ruiniert.

    Ich muss dazu sagen das mein Behandler leider auch nicht geschult war im Umgang mit der Hylase.
    Wenn es sein muss, geh bitte zu jemand mit großer Erfahrung in diesem Bereich.

    Viel Erfolg und Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige