Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hamsterbacken nach Radiesse, geht das noch weg?

Anonym
_Stefanie_
Chemnitz · Erstellt am 16.07.2021 · letzte Antwort 22.07.2021

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir vor 14 Tagen meine doch ziemlich tiefen Nasolabialfalten mit Radiesse unterspritzen lassen. Diese sind nun weitestgehend verschwunden - meine Mimik leider auch. Ich habe direkt neben beiden Mundwinkeln zwei Beulen, es sieht etwas aus als habe ich Hamsterbäckchen. Habe auch so ein leichtes Fremdkörpergefühl und Spannen. Geht sowas noch weg? Kann das vielleicht auch damit zusammen hängen dass ich direkt nach der Unterspritzung schon ziemlich geschwollen war? Also sofort gesellschaftsfähig, wie es überall heißt, war ich auf keinen Fall. Ich habe locker 3 Tage gebraucht, bis die Schwellung zurück ging. Ich bin gerade etwas ratlos, vielleicht hat ja jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Viele Grüße Stefanie

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    22.07.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Stefanie,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Bei der Injektion von Fillern kann es immer wieder zu Schwellungen kommen, die mit guter Kühlung jedoch schnell wieder verschwinden sollten.
    Hier findest du einen ähnlichen Beitrag mit Antworten von Ärzten: https://www.estheticon.de/diskussion/restylane-juvederm-surgiderm-teosyal/dicke-backe-nach-radiesse-behandlung-von-hohlwangen-i165965

    Jetzt heißt es mit dem Arzt abzuklären, ob es sich um eine normale, kleinere Schwellung handelt oder sich ein größerer Entzündungsherd gebildet hat.

    Sollte die Schwellung nicht zurückgehen, rät es sich diese von dem Ärzt begutachten zu lassen.

    Vielleicht sind Produkte von Sinclair, wie zb. der neue Filler MaiLi für Ihren Körper verträglicher?
    Ich lasse dir gerne mal einen Link zum lesen hier: https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/maili

    Bitte halte uns auf dem laufenden.
    Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige