Radiofrequenz oder Laser bei erschlaften Augenfalten?

Gazzi25
Gekröntes Mitglied
· Erstellt am 18.10.2021

Ich habe seit ich 20 bin schon Krähenfüße jetzt mit 42 ist die Haut auch schon erschlaft und wirft noch unschönere Falten.

Meine Hautärztin hat mir entweder Cynosure Pelleve oder Picosure empfohlen.

Kennt wer den Unterschied? Eines ist Radiofrequenz das andere Laser glaub ich. Ist eine Radiofrequenzbehandlung effektiv?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!