Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Auflösung von Uma Jeunesse an den Lippen durch Hylase

Anonym
Isabella1989
Düsseldorf · Erstellt am 16.05.2017 · letzte Antwort 24.08.2019

Hallo, ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit uma Jeunesse teilen und um Hilfe bitten... zu meiner Vorgeschichte: im Mai 2016 habe ich mir das erste mal die Lippen mit 0,5 ml juvederm auffüllen lassen, es wurde ein schönes Ergebnis. Im August 2016 ließ ich mir dann bei m1 Beauty die Lippen erneut aufspritzen mit 0,5 ml uma Jeunesse, es war ein Sommer Angebot und die Ärztin wies mich darauf hin keinerlei Erfahrung mit uma Jeunesse zu haben aber nur positives gehört zu haben, das Ergebnis war extremer und wirkte viel unnatürlicher als mit juvederm, nach ca 6 Monaten hatte ich auch nur noch dicke Knoten in der Lippe. Im märz 2017 lies ich mir dann wieder Juvederm spritzen, da Jeunesse aus dem Programm genommen wurde. Die Folge war eine schwerwiegende Entzündung die mit cortison und Antibiotika behandelt werden musste. Nach der Entzündung war die Lippe schief und die Ärztin versprach mir eine kostenlose Korrektur vorzunehmen, das ist jetzt ca. 2 wochen her und die "alte" hyaluronsäure ist über die Lippe in das umliegende Gewebe gerutscht. Ich habe jetzt eine dicke Wulst zwischen Lippe und Nase und muss/ möchte diese jetzt mit hylase auflösen lassen. Hat jemand Erfahrung mit der Auflösung von uma jeunesse? Liebe Grüße

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sofia827880
    24.08.2019

    Ist es inzwischen komplett weg? Ich mache die 3. hylase-Behandlung und nehme momentan auch Antibiotika weil sich die Knüppel entzündet haben. Es ist immer noch nicht besser. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest xxx (* Hinweis: aufgrund von Schutz der Privatsphäre durch Estheticon gelöscht, die Diskussionregeln: https://www.estheticon.de/community-richtlinien)

    Ist es bei dir weggegangen? Wie bist du weiter vorgegangen? Ich weiß nicht mehr weiter ... :/

  • Anonym
    mauzi449952
    4.06.2017
    Bester Kommentar

    Das stimmt, nur leider habe ich bei einem Experten sogar ein doofes Erlebnis gemacht. Der meinte er sieht die Knoten nicht und hat dann einfach irgendwo vier mal in die Lippe gestochen .. und als ich sagte die Knoten sind noch da meinte er "nein das ist meine Einstichstelle" danach war ich wirklich maßlos enttäuscht...

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 4.06.2017

    Hallo Mauzi und Isabella,

    Meist müssen mehrere Sitzungen mit Hylase erfolgen, wenn sich bereits Knoten gebildet haben. Die Hylase muss direkt in die Verhärtungen injiziert werden, dann gelingt das auch nahezu immer.
    Nicht aufgeben und nicht mehr zu Billiganbietern, gleich zum Experten, Qualität hat zu Recht ihren Preis!!

  • Anonym
    mauzi449952
    3.06.2017

    Das tut mir leid :( ach Mensch das ist echt Mist .. ja ich werde es auch weiter versuchen .
    es kann auch echt sein dass man mehrere Sitzungen mit hylase braucht und es muss wirklich direkt in die störenden Punkte rein
    Bin echt kuriert von hyaluron .. hätte nie gedacht dass es so dermaßen schlecht laufen kann

  • Anonym
    Isabella1989
    3.06.2017

    Ich werde auch nochmal zum hylase spritzen gehen, ich hatte mir zwar erhofft das es beim ersten mal weggeht weil meine Ärztin auf jeden Fall direkt in den Knoten gespritzt hat, aber die hyualuronsäure scheint echt hartnäckig zu sein war deswegen auch lange nervlich am Ende, ich kann das also absolut nachvollziehen

  • Anonym
    mauzi449952
    3.06.2017

    Dass die Vorgänger die dran waren nicht richtig in die Knoten gespritzt haben und das muss ich wirklich bestätigen ... es wurde wirklich nie direkt in die Knoten sondern mehr außen herum gespritzt dabei fühlt man die und sieht die auch :-/ ich denke würde man direkt rein spritzen hilft es .. falls nicht weis ich auch echt nicht mehr weiter denn ich bin auch nervlich deswegen am Ende .. es tut sehr weh und ich Schwelle täglich sogar an ..

  • Anonym
    Isabella1989
    3.06.2017

    Und was sagt dein Arzt dazu? Wenn selbst hylase nicht richtig hilft?

  • Anonym
    mauzi449952
    3.06.2017

    Krass, ich habe das auch aber mit Juvederm. Ich hatte bisher drei hylasen! Und ich habe immernoch härtere Juvederm Knötchen -.- habe alles über dem lippenrand ..

  • Anonym
    Isabella1989
    3.06.2017

    Ja auch steinhart
    Ich war jetzt bereits ein mal zum hylase spritzen, ein Teil hat sich aufgelöst also der knubbel ist weniger sichtbar, aber nicht komplett weg :(

  • Anonym
    Hiilfee
    3.06.2017

    Hey, ich habe exakt das gleiche Problem.... Ist bei dir die hyaluronsäure über der Lippe ebenfalls Steinhart??? Lg

  • Anonym
    Ivana09
    17.05.2017

    O mein Gott du arme :( wünsche dir echt das die des wieder hin bekommen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige