Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Granulome von Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure vor 3 Monaten

Anonym
Patty
· Erstellt am 18.08.2017 · letzte Antwort 22.08.2020

Hallo habe nach Hyaluron Injektion vor 3 Monaten diese Granulome? Was soll ich machen? War schon bei einem ästhetischen Chirurgen und er meinte, ich soll mit der Hyalase warten? Gehen die auch alleine weg?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Blue_Eyed
    22.08.2020

    Oh und wie wurde das gemacht hast du nub Narben oder Gewebeverlusst?

  • Anonym
    Joey123
    22.08.2020
    Bester Kommentar

    Ich hatte das gleiche Problem, musste es chirurgisch entfernen lassen.

  • Anonym
    Blue_Eyed
    22.08.2020

    Hi, wie ist es bei dir mittlerweile haben diese sich aufgelöst? Oder was hast du dagegen gemacht?

  • Anonym
    Sofia827880
    24.08.2019

    Das habe ich auch! Haben sie sich bei dir aufgelöst? Wo warst du zum aufspritzen?

    Meine gehen selbst nach hyalase-Behandlungen nicht weg und werden immer schlimmer...
    was hast du dagegen getan?
    Über eine Antwort per mail würde ich mich sehr freuen! xxx (* Hinweis: aufgrund von Schutz der Privatsphäre durch Estheticon gelöscht, die Diskussionregeln: https://www.estheticon.de/community-richtlinien)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige