Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Mehr Volumen am Lippenrand durch Unterspritzung

Anonym
bucherwurm259527
Stuttgart · Erstellt am 23.07.2017 · letzte Antwort 26.07.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich leichte Oberlippenfalten hatte und meine Lippen etwas voluminöser werden sollten, habe ich die Fältchen mit Restylane fine lines und die Lippen (Oberlippe) mit Restylane vor etwa zwei Monaten behandeln lassen. Leider finde ich, dass der Mund nun oben etwas absteht. Ich würde mich gerne demnächst wieder behandeln lassen, aber hätte gerne mehr Volumen und keine Art von "Hundemund" sondern etwas mehr Volumen, auch am Lippenrand (siehe Bild). Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen. Gibt es dafür spezielle Techniken? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

10 Kommentare

Anzeige
  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 26.07.2017

    Hallo,

    Ich behandle Plisseefältchen der Oberlippe nur noch mit dem PlexR. Die Ergebnisse sind dauerhaft, natürlich, narbenfrei und mit keinem anderen Verfahren erreichbar, nach meiner Erfahrung.
    Gerne kann ich Ihnen vorher-nachher Bilder nach nur einer Sitzung zeigen, leider nur in meiner Praxis...., da es in D nicht erlaubt ist, außerhalb der Praxis Bilder zu zeigen.

    Wie weit sind Sie von Weinheim entfernt?

    LG

  • Anonym
    bucherwurm259527
    26.07.2017

    Mit 0,5 ml Restylane in der Obelippe und etwas Restylane fine line in den oberhalb der Lippe.

  • Anonym
    bucherwurm259527
    26.07.2017

    Hallo stinkerle987654321 & susanne,
    danke für eure Anmerkungen. Ich hatte nur leider eine andere Frage. Aber hier sind Bilder mit Lippenstift ;)

  • Anonym
    bucherwurm259527
    26.07.2017

    Hallo Herr Bas Orth,
    vielen Dank für die Antworten! Welche Verfahren sind denn besser geeignet? Viele Grüße BW

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.07.2017
    Bester Kommentar

    Kommt darauf an ... bei Windstärke 10 auch nicht :-))

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    24.07.2017

    Danke, Susanne.
    Jeder hat was Schönes an sich und wieder etwas, was nicht so schön ist. Zum Beispiel hab ich dicke
    Oberschenkel.
    Bei Deinen 63 kg bist Du gertenschlank. Auch schön. :))

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.07.2017

    Wie schöööön !!! Da kann ich leider nicht mithalten :-((

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.07.2017

    Hallo Dr. Bas Orth , diese Lippenfalten scheinen ja nur bei uns Frauen ein Problem zu sein , denn an Männern habe ich diese noch nie gesehen , außer an sehr , sehr alten Herren , so dass es ja irgendetwas mit Hormonen zu tun haben muss , oder reden wir einfach zu viel :-)) ? Was haben die Männer da , was wir Frauen nicht haben ? Das wäre doch die Lösung unseres Problems , oder ;-) ?
    LG von Susanne

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    24.07.2017

    Lieber Bücherwurm,
    ich habe mich auch vor 2 Monaten mit Restylane behandeln lassen.
    1ml Restylane Kysse Oberlippe.

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 24.07.2017

    Hallo Bücherwurm,

    wenn man die Lippen auffüllt, um die Lippenfältchen zu verbessern, erkauft man das immer mit einer \"Schnute\", weil zuviel Produkt in den Bereich der Lippen-Rot-Grenze und darüber injiziert wird. Möchte man Lippenvolumen, muss der untere / innere Teil der Lippe ausgekehrt werden.
    Zur Behandlung der Lippenfältchen gibt es bessere und sogar längeranhaltende Verfahren.

    Gerne berate ich Sie hierzu persönlich und würde mich gleichzeitig auch um Ihre Unterlider kümmern ;-)

    LG Dr. Bas Orth vom bo-Institut Weinheim.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige