Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie viel Hyaluron für recht volle Lippen?

Anonym
Blingseduction
Stuttgart · Erstellt am 17.08.2017

Hallo Zusammen, Ich bin 27 und wohne in BaWü. Von Natur aus habe ich recht volle Lippen aber ich hätte gerne etwas mehr. Ich weiß nicht wie das heißt aber ich liebe die Optik wenn die oberlippe eine kleine Schanze macht oder gar eine kleine Falte wirft beim lächeln. Ich hänge mal in der ersten Collage meine lippen mit bei, die zweite Collage ist mein Traum von Lippen. Wie viel ml benötige ich an hyaluron und wo bewegen wir uns da preislich? Kann mir jemand eine Klinik/ einen Arzt im Raum BW anbieten? Ich habe von M1 in Stuttgart gehört aber noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Bin neu in diesem Gebiet. Ich bin um jeden Kommentar, Ratschlag, Meinung etc dankbar. Vielen lieben Dank.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige