Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Blaue Buckel (Knoten?) unter Lippe

Anonym
elaguel2
Düsseldorf · Erstellt am 14.03.2024

Guten Tag, ich habe mir vor 5 Tagen meine Lippen mit Juverderm unterspritzen lassen und habe nach 3 Tagen bereits blaue Buckel/ Unebenheiten (knoten?) unter den Lippen bekommen. Wenn ich mit dem Finger über meine Lippe Streiche fühle ich ganz viele Unebenheiten und es tut weh wenn ich versuche es weg zu massieren. Massieren bringt nichts. Was soll ich nun tun?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige